Leute schnell noch positionieren!
Seite 430 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 764.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 461 > |
...mach den PC aus, geh spazieren oder was auch immer (saufen, etc.) und schalt erst in ein paar Wochen den PC wieder an - nicht das du noch nen Herzkasper bekommst....
ciao ax
mann mir machts halt was aus und darum bin ich so "gut" drauf hhhhhhhhhaaaaaaaaaalllooo
aufwachen der Kurs steht bei 0,001 eus sprich das papier ist so gut wie wertlos ........
aber ich bin ja nur der miesmacher ha ha das ich nicht lach mann
§
Zu deinem Verständnis: bin auch fett in den Miesen mit SWVC - und hätte das Geld auch dringend nötig...
ax
aber nu mal im ernst wird in -D- auch mit der vierten nach dem komma stelle gehandelt ??
weiss du da evtl.
möchte an mein posting vor 2 tagen erinnern..
aber da wurd ich ja gleich runter gemacht, weil
ich mal kurz von 0.001 € angefangen hab.. und nu?
Grüße
Ich denke mal jeder der in wenig erfahrun hat der hätte das wissen müssen das es weiter runter geht.
Also das war ja mehr als logich das wir die 0,001 erreichen.
Ich weiß deshalb auch nicht warum du das schreibst?
Willst du jetzt etwar Anerkennung weil du 0,001 voraus gesagt hat oder was willst du uns damit sagen?
Also wen du einen Kurs geschrieben hättest der sehr unwahrscheinlich ist und der denn eingetroffen währe dann würde ich das ja verstehen.
Aber 0,001 Hallo das ist einfach nur Dumm wenn du jetzt denkst das du so schlau bist diesen Kurs vorraus zu sagen.
Das ist ja das gleiche als würde ich voraus sagen das eine Stunde 60 Minuten hat.
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.08 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.05.08 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Teilweise geht ihr euch ja ganz schön an.
Und recht haben´, um das mal neutral zu sagen, auch mehrere Leute.
Auf der einen Seite stimme ich mit Hirschi, Berserker und allen die ihren Frust(aber sie haben auch inhaltlich recht) hier von der Seele schreiben überein.
Auf der anderen Seite, werdet ihr aber auch kaum Anleger finden, die euch eure Anteile irgendwann mal wieder abkaufen, wenn ihr weiter SWVC so negativ redet.
Vielleicht wäre ein stilles zurückhalten mal in eigener Sache angebracht.
Was iich jedoch nicht verstehen kann, sind weiterhin die Klugschwätzer.
Habicht hat es mit dem Kurs von 0,001 vorher befürchtet. Respekt.
peti und corth, ihr seit nun besonders schlau, dass dieses mit Sonne und Regen verglichen wird.
Wenn ihr das doch auch so sicher vorher gewußt habt, wir ihr nun schreibt, warum habt ihr eure Shres dann nicht bei 0,002 verkauft und somit könntet ihr doch nun die doppelte posi aufbauen.
@neuanmeldung:
Nein es fanden ja keine Verkäufe statt.
Aber keine Sorge, ich befürchte das in der nächsten Woche die Shares zu 0,001 nur so auf den Markt fliegen.
Denn dieses wird die letzte Chance sein zu verkaufen. Im 4stelligen Bereich nach dem Komma in D zu handeln, geht soweit ich weiss, nicht(Zumindest nicht bei der Citi und DAB Bank).
Wenn es jetzt nicht bald schnell einen Zock gibt, wird SWVC vorraussichtlich ganz von der Bildfläche verschwinden.
Ich wünsche euch viel Glück
darum das man sein eigenes Invest nicht so schlecht reden sollte und was hier
zur Zeit abläuft finde ich echt tja wie soll ich es sagen "daneben" weil die
eine Seite der anderen nur irgendwie einen mitgeben will und das ist wohl so
wenn man in so einem Invest dabei ist.
Natürlich weiss ich das alles aber auch wirklich alles daneben gegangen ist,
und hier sollte man mal ab jetzt einen Schlusstrich ziehen und wirklich Ruhe
sollte einkehren denn eines ist richtig weiter runter kann es bei uns in
Deutschland nicht mehr gehen, drüben sehr wohl, und es bringt doch wirklich
niemanden was wenn wir uns jetzt die Köpfe gegenseitig einschlagen.
Ich für meinen Teil habe mir wie ihr alle natürlich so meine Gedanken gemacht
und vor ein paar Tagen gepostet das es so hier nicht weitergehen kann, das
bringt dem Kurs natürlich nichts aber uns eben doch.
Soll jeder seinen Teil denken über das was hier abgelaufen ist und seine
Konsequenzen daraus ziehen, nur hier jetzt die unterste Schublade rauszuholen
bringt nun wirklich niemanden was.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE und für alle irgendwelche
falsch verstandenen Postings von mir irgendeinem User gegenüber entschuldige
ich mich hiermit.
Ich hoffe das ab jetzt mal ein anderer Ton hier herrscht, denn es gibt auch
noch ein anderes Leben ausser Seaway und die Börse auch wenn viele hier sehr
viel Geld verloren haben, das weiss ich und ich akzeptiere das auch
Denkt mal drüber nach
Gruss
sweden
mal wieder was von dir zu hören, du und Seaway mal wieder, oh Backe ;-)
viele Grüsse von mir, wievielter bin ich ;-)
wie ich sehe haben wir in -D- ein bid volumen von ca 20 mio. stück ok über den kurs reden wir mal nicht ,doch denke ich wenn da jemand bereit ist zu kaufen besteht ja immer noch die möglichkeit das es, wann auch immer , steigt :-) ansonsten wünsche ich euch allen alles gute
gruss rs1
Der Berserker
P.S.mein angebot auf ein umtrung ,bei einem kurs von min. 1 eus , besteht weiterhin .
wann auch immer das sein sollte :-)
Wir sind bald wieder oben.
mzocken - der gerade am umziehen ist.
CONDITIONAL OK: Sackets Planning Board requires notice of changes
By NANCY MADSEN
TIMES STAFF WRITER
FRIDAY, MAY 23, 2008
SACKETS HARBOR — The village Planning Board has approved the exterior work on what will be the Hacketts department store on the condition that Hacketts provides catalog cuts or samples of any changes to windows, doors, lights, signs or ventilation before making the changes.
The board saw, and approved, the paint colors and cultured limestone facade that will cover the front of the building from the base to the porch, at its meeting Wednesday night.
The colors of the building will remain largely the same. Any changes in the village's historic district need prior approval from the Planning Board.
"Our goal is to aesthetically not change the building at all," said Thomas W. Scozzafava, the chief executive officer of Seaway Valley Capital Corp., parent company of Hacketts.
Plans are for the department store to open mid-June in the building that was the Harbor Master Restaurant.
Christopher M. Swartz, chief operating officer of Seaway Valley, told the board the company plans to build a small ramp in the back for more handicapped accessibility. The ramp may be among improvements Hacketts submits for approval at a later date.
The Planning Board also approved wood siding for the Boathouse Restaurant, 214 Main St. The siding is for the harbor side of the building. The siding will be painted to match the siding on the rest of the building.
The board approved the construction of a privacy wall for Liberty Sackets Harbor, the small development of townhouses at 207 General Smith Drive. The wall will separate the development from Ontario Place Hotel.
The board issued a positive state environmental quality review declaration on a minor subdivision for Alice A. Holman, 501 W. Washington St. The declaration requires investigation and determination of any changes the land split will have on various environmental aspects. The board said it was concerned that the property, which lies directly east of the Sackets Harbor Battlefield State Historic Site, may hold archaeological artifacts.
Mrs. Holman, who first submitted an application in December, said she would withdraw her application because of the time and expense involved.
Ich und SWVC ? Das ist eigentlich gut gelaufen. Ich war zwar zu blöd, die 200% Gewinn zu realiseren, konnte aber vor dem großen Abstieg nahezu verlustfrei aussteigen. Und die 200% sind sehr kurz nach meinem Einstieg entstanden. Nun habe ich ein paar 100.000 gekauft und hatte eigentlich auf einen Anstieg auf 0,003 gehofft, um schnell mal 50% zu machen. Aber meinetwegen kann es auch etwas länger dauern... Das Problem ist nur, dass die Stimmung hier nun wirklich mies ist und das wird potentielle Käufer vergraulen. (hat schonmal jemand hier geschrieben) Und sollte der Kurs dann kurz nochmal hochzucken, werden wohl viele den Ausstieg suchen. Ist kompliziert und fundamental ist nichts zu erwarten. Also gehe ich von Totalverlust aus, lasse mich aber gern positiv überraschen.
Das war eher ein solidarischer Hoffnungstrade.
Die Art und Weise, wie die Aktie in US niedergemacht wird, lässt leider keine anderen Schlüsse zu. Aber wer weiss - vielleicht wollen ein paar MM's nochmal eine Verzehnfachung und das Niveau, mit dem das möglich ist, haben wir erreicht. Dazu würden vermutlich auch schon wenige 100.000 USD genügen. Eine Euphorie ist schnell wieder entfacht. Ich glaube jedoch nicht daran, da das Interesse an der Aktie immer mehr nachlässt und die ganzen Filings von Seaway auch alle nur proforma sind und unter uns gesagt bullshit. Tja - wie ich schon sagte - entweder Zock oder 0,00000 - so what. Wer die ganze Zeit mit größeren Positionen hier zugesehen und gehalten hat, der hat aus meiner Sicht ohnehin einen gewaltigen Fehler gemacht. Besonders bei Hotstocks ist das nicht zu empfehlen. Sorry. Fundamental taugt das Unternehmen nicht viel.
Das habe ich ja bereits damals in meiner Zusammenfassung Q1/2007 (Oktober 07) geschrieben.
http://www.magicbroker.de/...on=com_content&task=view&id=189&Itemid=2
Auch wenn ich damals noch der Meinung war, nicht ganz auszusteigen, habe ich meine Meinung dann sehr schnell geändert und das war gut so (und das hier auch sofort geschrieben). Prinzipiell sollte jeder Anleger sich jeden Tag neu fragen, ob er diese oder jene Position heute wieder kaufen würde. Ist dies nicht der Fall, dann muss man eben seine Meinung ändern und handeln.
So und nun noch für sweden die Rangliste im Gewinnspiel. Und nicht vergessen : Bis Ende Juni kannst Du nochmal ändern/korrigieren.
Auf das doch noch jemand mit SWVC zocken will oder jemand diesen Laden kaufen will, warum auch immer ;-)
Gruß, magic
Also ehrlich: Dein Post schreckt mich 1000 mal mehr ab, als Hierschis ewiges Gelaber.
Aber macht euch nichts draus ich lasse sie eh liegen und wenn es noch zwei drei Jahre dauert.
Jetzt ist eh schon alles gelaufen und jeder noch so kleine Anstieg bedeutet für uns eine Verkleinerung des Verlustes ;-)
Tut Franjo und Verone ja auch nicht und liegen in Dubai wärend die armen Gläubiger sich um ihre Existens Gedanken machen.