Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Die Banken wollen doch alle nur dein "BESTES"
Was ist eigentlich ein wikifolio?
wikifolios sind Musterdepots, in denen private Trader, professionelle Vermögensverwalter und renommierte Finanzmedien ihre Handelsideen umsetzen. Jedes wikifolio kann als fiktives Referenzportfolio dienen, auf das sich ein betreffender wikifolio-Index bezieht. Hierauf begibt die Lang & Schwarz Aktiengesellschaft Endlos-Indexzertifikate, die an der Börse Suttgart gehandelt werden.
Dabei sind sämtliche Transaktionen im wikifolio von Beginn an öffentlich einsehbar und die Wertentwicklung lückenlos nachvollziehbar. Findet ein wikifolio genügend Unterstützer, kann auf seiner Basis ein börsengehandeltes wikifolio-Zertifikat aufgelegt werden, in das jeder über seine Bank oder seinen Online Broker investieren kann.
Kauf: 12850 per Limitorder
Verkaufsorder 12995 erfasst
Gute N8
Knock-Out-Barriere bei 431,94 USD
Haben die Futures keine Verbindung zu den Einzelwerten?
Und noch was: wieso kann ich am heutigen Tag shorts und calls auf US-Werte handeln aber keiner davon kann KO gehen? Sichere Kiste oder wie? Das habe ich noch nie verstanden...
Wie ein verlängertes PreMarket? Da kann auch kein Shein KO gehen bis 15:30 userer Zeit!
Danke für die Klarstellung!
PS: kann man erfahren wie alt du ca. bist? Muss nicht genau antworten aber so in der Art: zwischen 42 und 47 würde reichen. Danke
Es hat gewisse Gründe - bilanztechnische gründe. Und daher werden die Incider auch mehr wissen
Es geht um den Teslas Gewinn - dieser ist immer noch nicht existent! Nur durch die Verkäufe der CO2-Zertifikate entstanden - nicht durch den Verkauf von Autos oder Technologien!
OS Lfzt. März 2021
habe damit gut gehandelt: P N 1 C 9 N
GTs Euch
PS: werde wohl heute etwas kürzer träden - Ammis fehlen ja !
Good luck!
Aber das war früher oft ein Zeichen dafür, dass ich eher in UMGEKEHRTE Richtung handeln sollte :-)
Also ich bin eigentlich ein super Kontraindikator
@Gekko, die Idee mit dem eigenen Fonds, der (hoffentlich nur) von dir gemanaged wird, ist konsequent und saugeil. Ich dachte mir schon, dass das dein Weg sein wird. Allein die Qualität deiner Ansagen und öffentlich gemachten Trades hier im Thread spricht für dich (leider gibt es keinen Filter mit dem man alle anderen Postings (einschl. meiner) ausblenden kann!! . Die Idee mit dem Wikifolio ist ebenso gut.
Wie auch immer, lass mich (uns) wissen wann, wie wo. Ich bin dabei und kenne auch noch paar Leutchen, die da sicher auch großes Interesse haben.
Gruß in die Runde und nochmals Good Luck!