Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Außerdem ist autonomes Fahren noch nirgendwo gestattet
Plus die Bonds/Stock Ratio ist immer noch sehr gering
Bei sowas gehe ich auf keinen Fall short. Für mich ist das bullisch. Auch wenn die Nachrichten mit Softbank usw. etwas anderes implizieren. Davon lasse ich mich aber nicht mehr blenden.
Denke am Dienstag duerfte es im nasdaq wieder Richtung sudden gehen
Ich habe Verwandtschaft in USA, die fahren mit ihrem Tesla fast überwiegend im autonomen Modus. Hier in Deutschland kenne ich zwar mehrer Tesla Fahrer, aber nur einer nutzt den autonomen Modus. Seine Aussage: Lieber schlecht autonom aber dafür entspannt am Arbeitsplatz ankommen.
Die Daten die Tesla schon aus dem Kundenfeld gesammelt hat sind schon einige Milliarden wert. Tesla nutzt diese Daten auch für ständige Verbesserungen aus und spielt die Updates per Satelit wieder in die Kundenflotte ein. Da muss keiner für ein Update in die Werkstatt, das bekommen die Kunden teilweise gar nicht mit.
Elon Musk wurde schon zu oft unterschätzt, das merken die etablierten OEMs leider erst jtzt und damit zu spät. More to come ... und das sind nicht nur Märchen!
Meine Prognose kennt Ihr ja: 13800-14200 stehen noch auf der to do-Liste. Rücksetzer bis 12600 sind hierfür gute Long-Gelegenheiten. Bei Tesla hingegen sehe ich Kurse bei ca. 360 USD als gute Long-Gelegenheiten mit Ziel neuer Allzeithoch in Richtung 550 USD.
Good luck uns allen weiterhin und schönen Restabend noch!
124 USD sind Dreh- und Angelpunkt. Darüber per Tagesschlusskurs sind 150 USD das nächsten Ziel. Darunter hingegen sind 113 und 100 USD mägliche Anlaufziele.
Gute N8
Nach aktuellem Stand sind andere Hersteller bereits weiter.
Lediglich beim Sammeln der Daten ist Tesla vorne. Da holen aber auch viele auf. Meiner Ansicht nach werden die am Ende auch wieder vorne sein, da sie viel größere Flotten im Umlauf haben. Aber das wird die Zukunft zeigen