Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wir wollen was lernen. Ich trade sowas nach Fibo Brüchen, Preiszonen, und mit Filter adx di+ d- sowie Ema cross im M5 als Beispiel.
Ich weiß nicht was Gekko TRADET, weiß das hier jemand?
Siehe Crash ab Februar Elioten wie Dd Dauerlonger immer schön Dauerlongvin den Crash.
Das hilft nur wenns ein Backtestprogramm ist.
Wundert mich das hier keiner mal was fragt und nur nachhandelt und feiert.
Die EZB kann das natürlich kurzfristig etwas bullischer gestalten bei dynamischem Inflationsziel.
Und du bist glaube ich auch Freitag nochmal stark short rein. 12600 dein auserkorenenes Ziel, was auch die anderen Indizes drückt, wie den Nasdaq.
Max OS sind das Ko s ? Wenn ja, höchstriskant
Meine bescheidene Meinung
Denke mal bin da nicht der einzige hoffe ich mal, der Chartechnik und Volumentraden kann.
Bis jetzt hab ich nur den Heiko gefunden. Der sich mit Charttechnik sowohl Orderbuch, Marketprofile usw. auskennt.
Hab aber nie einen getroffen hier, der sagt hey das was du sagst kenn ich alles aber nur das funktioniert, weil schau dir mal das oder das an... und darum geht's.
@ Gecko #6725 : Kannst du uns bitte ein Beispiel hierfür nennen, wie du 2 Charts miteinander direkt verglichen hast um daraus den Verlauf zu erraten?
Gerade auch im Hinblick auf #6717/#6718.
Vielen herzlichen Dank im Voraus und noch ein ruhiges restliches Wochenende!
Fällt er darunter passiert das und das, wenn zum Beispiel adx Indikatoren, da oder da standen.
Es gibt Programme die jagen das auf Jahre zurück im Backtest und sagen, so programmiert machst am Tag 50 Trades oder mehr automatisch und hast 75% Treffer.
Dort beginnt eine Neuausrichtung auf die Reaktion die da passiert. Kursziele auf über 14000 in 1 oder 2 Monaten no go.
Ich kenne Zeiten da lief der Dow mehr als 12 Monate seitwärts, das hatte keiner geahnt, danach rummste es im Crash. Prognose war Ausbruch.
Gerade vor dem Hintergrund das die Notenbank immer mehr Geld drucken, sollten Kryptos in keinem Depot fehlen.
MM
Ich denke es sind wirklich 2 Möglichkeiten offen: Dienstag ein saftiger grüner Tag und dann am Mittwoch neue Tiefs. Oder auch umgekehrt am Dienstag ein neuer Downer und dann hoch?