Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Könntest Du deine "Shorts" in einem Chart mit den entsprechenden Marken ggf. darstellen?
Was ich einmal mit deinen genannten Marken tat.
Ich verstehe den 3. und 4. Short sehr gut. Welche Interpretation oblag dem 1. und 2.? Hast Du da ggf. einen anderes Zeitfenster und andere Marken?
Zumindest sollten deine Shorts nun in Cash sein.
Aber was solls - Hedge 1 (PUT) ist futsch, Hedge 2 (PUT) wurde bei 13.400 aufgestockt und eben bei 13.100 rum verkauft - Somit Null-Nummer für heute gewesen.
ABER: Im Endeffekt immernoch Aufwärtstrend. 11 der letzten 14 Tradingtage haben die US-Indizes ein ATH erreicht. Die paar Prozent Rücksetzer sind zwar ungwohnt und tun gut, ABER mMn viel zu wenig für eine gesunde Korrektur.
FAZIT: Ich lass ab sofort das "Shorten" (achtung bären geben auf - Kontrakindikator :P) und belasse es auf meinen letzten Hedge bei DAX PUT KO 14.200
"Neue" Strategie "BUY THE DIP" (komme ich jetzt wohl zu spät :P )
Ein Irrenhaus der Aktien-"Markt-(ipulation)"
...ps: H2 korriegieren komischerweise jetzt genauso heftig wie die INDIZES!??! Haben sie im März nicht so gemacht
...ASIEN-Rampe dürfte zur Rutsche werden
...Morgen die 12.800 von gekko und danach UP
==> Dann erkläre ich offiziell gekko zum "Hexerich" :P
Schönen Urlaub dann, ich versuche in der Zeit dann noch weiter mein Depot aufzuhübschen
Damaliger Kaufpreis 1.31
Jetzt sind wir wieder beim Eikaufskurs von vor 10 Tagen und das Zerti ist nur noch 0.40 Eur wert.
Mir fehlt da die Logik wo dieser immense Unterschied her kommt.
Und würdet ihr dann eher von diesen Faktor Zertis abraten?
Vielen Dank im Voraus
Außerdem empfiehlt es sich kleine Hebel zu nehmen