Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
in solchen zeiten vielleicht auch ruhig mal einen straddle mit os (lange lz) andenken, den man nicht am gleichen tag wieder auflöst!
hat die laufende welle 5 (grün) erstmal fertig (spielt sich in jedem fall oberhalb des hochs vom 21.7. ab) kann die korrektur mächtig ausfallen! das erreichen des massenpsychologischen 61,8er fibos wäre da natürlich ein träumchen!! schaun mer mal!!!
aber nochmal gestern wurde der 61,8 bei 12855 getestet und für gut befunden...
Was meint Ihr.
Gleiches Muster wie am Freitag dem 21.08. auf Montag den 24.08. ( 600 Punkte )
danach Bullenflagge als Konsolidierung.
Heute das gleiche Chartmuster - wird das zum Programm?
werde aber hier keine ein und ausstiege poste...
kannst ewig richtig liegen, ein Fehltrade der schmerzhaft ist bekommst du von allen Seiten auf dem Deckel...
Aktien sehe ich als longinvest und kaufe bei Schwäche nach
Also keine Panik und lasst euer Geld auf der Bank, bis die Enteignung kommt.
Bafin-Chef: Wir haben die eigentlichen Kreditausfälle bei Banken noch nicht gesehen; das dicke Ende steht noch aus; wir werden nicht schmerzfrei aus dieser Situation herauskommen; Corona-Folgen für Bankenbranche insgesamt wohl verkraftbar, diese Aussage gilt aber nicht für die 20-30 schwächsten Institute; es wird Marktgewinner und -Verlierer geben unter den Banken; kein Grund zur Panik unter Finanzstabilitätsaspekten. / Quelle: Guidants News
abwarten und dann volle Kanne rein anstatt täglich von 8 bis 22 Uhr vor dem PC zu sitzen.
Natürlich ist das Geschmackssache..
Der eine macht nach Elliotwellen, der andere nur nach Fibos und kurzfristigen Wellen, der nächste nimmt vielleicht nen Indikator, malt viele Linien - oder hat wie Gekko ne Software, die vielleicht ein bißchen aus jeder Welt verbindet. 1000 Wege führen zum Erfolg - oder auch nicht...
Für meinen Teil habe die letzten Monate extrem viel Zeit in die obigen Dinge investiert, und nicht blind nachgetradet - und ich bin dankbar @all und insbesondere @gekko, hier ganz viel Input bekommen zu haben, und habe mir ein für mich passendes System aus obigen Hilfsmitteln zusammengebastelt, was auch im großen und ganzen für mich derzeit gute Dienste leistet.
Bin gestern mit einem long rein. Verückt das alles.
Diese Übertreibungen können noch eine Weile lang anhalten, also Vorsicht Jungs