Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ich hoffe mein Kohle Magnet funktioniert bald wieder besser :)
Gibt halt nur trocken Brot zu fressen :)
Dein Tool macht mir Angst wenn es recht behält. Dax steigt, es zeigt short Ziele an
aber wenn irgendeiner übers WE wieder Gerüchte über einen neuen Impfstoff rausposaunt, dann erleben wir ein Deja vu. Eröffnung über 13.200, genau wie letztes WE/Mo
In solch unruhigen, volatilen Zeiten sollte das relativ schnell möglich sein.
Mal schauen was passiert. Bin bei Lucki Coffee reingefallen, danach bei Wirecard u. beides waren empfohlene Aktien von F..l - bin da jetzt raus. Wirecard ist weg aber die Chinesen schulden mir noch Geld.
oft soll ja die erste richtung aus einem dreieck die" falsche" sein. dazu noch ne vermeintlich inverse sks zum handelsende. man darf also wieder einmal zu recht auf montagmorgen gespannt sein.
Jetzt sind wir in einem Bereich in dem ich zum Großteil an der Seitenlinie bin. Außer bei Tesla :)
bin jetzt, im gegensatz zu gestern, auf long getrimmt, habe ich dann doch glatt übersehen. wir schaun mal!
Jederzeit kann eine krasse Korrektur ins Haus fallen. Genauso gut, kann es aber weitere 1000 US $ steigen.
Vielleicht sollte man sich mal ein Tool zulegen.
Vorher sollte ich wohl allerdings einen Kurs belegen, um dieses dann bedienen zu können!
Eine imposante Truppe ist hier am Start.
Die geballte Macht im Haifischbecken.
Wünsche allen, schon einmal, ein entspanntes Wochenende.
Wäre für mich vielleicht auch besser, allerdings konnte ich schon immer schlecht hören und mache meist das Gegenteil.