Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
...aber netter Vergleich mit dem Chart und dem Vogel
mMn ist DAXine untenrum noch nicht fertig. Es fehlt an Ideen und Impulsen, "warum es noch weiter steigen sollte" => Mein Ziel weiterhin 12.800 - 12.600
Mitarbeiter der deutschen börse auf Grund fehlender englischkenntnisse entlassen...
Grund: die Daxaufnahme des lieferhelden (dely hero oder so) war auf einen Übersetzungsfehler zurück zu führen... Der Mitarbeiter hatte die Abkürzung, AG, dem Aktienmarkt zugeordnet. Wie jetzt aber Insider des Lieferhelden berichten steht aber Ag für Asshole Group...
jetzt wirds interessant! ob sie den tatsächlich schon als kompletten 5-welligen downer durchwinken?!
ohne Worte....................gestern morgen.........
Puterich1: Moin Gemeinde
27.08.20 10:51
allen einen erfolgreichen Tag im Haifischbecken. Ich bleib heute im Nichtschwimmerbereich. (muß Zwetschgen ernten und dann mach ich Datschi für meine Rasselbande)
@Gekko: der Abstauber bei 13010 ist ambitioniert. Das wäre das TT von gestern und ein Retest ist zu erwarten und das GAP vom Dienstag wurde zwar gestern geschlossen, aber m.E. lockt immer noch das riesige GAP vom Montag. Ich weiß auch dass das ein Bullenmarkt ist, ber für mich ist die 13.000 noch nicht beschlossene Sache. Die Profis sind alle skeptisch bis ängstlich, was zwar für weiter steigende Kurse spricht, aber andererseits auch für ein gewaltiges Momentum beim Abtauchen sorgt. Das konnte man am letzten Freitag gut sehen, als der Dax von 12.900 bis 12.630 abgetaucht ist.
Der Dax hat anscheinend genügend Fische gefangen
welle 3 (die nie die kürzestem, aber meist die längste ist), wartet, oder ist bereits im einsatz. jetzt noch short gehen ist da eher spekulativ.
Bleibe Short und sitze das aus - Basta !
nach oben ist erstmal platz bis 12050 ansonsten bauen sie die übertreibung auch seitlich ab (range 11840 - 12040) bin gespannt was die so basteln
hochprozentiges nix für mich und meine pumpe. hatte einige in meinem bekanntenkreis, die wegen des zeugs schon nicht mehr leben.
Die Anleger müssten also langsam aus den Tech Werten rausgehen und in Value investieren.
Somit Dow und Dax up, Nasdaq down