Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Was, weiss ich nicht, vielleicht eine Fabrik in Sibirien - eventuell mit ner Startrampe, von der man ins All abdüsen kann, oder rüber nach Califonien.
Er ist ein Zauberer der Elon Musk, immer wieder ein neues Kaninchen im Hut.
Natürlich wird irgendwann Schluss sein......
P.S.
Und nochmal vielen Dank an gekko für den Thread, alle Schreiberlinge und den angenehmen Ton hier.
13110
13060
13010
Ziel mindestens 13300.
nach unten wären das ca. 11.300 (Rücksetzer) da liegt auch die langfristige Aufwärtslinie (11150). In der Regel hat das drei Tage gedauert und dann ging es wieder rauf, passt insofern 1. September und frisches Geld muss angelegt werden. nach oben fehlen mir ableitbare Ziele ausser die üblichen Verdächtigen PP's in 50er Schritten aufwärts. bis 14:30 Uhr :-)
@Gekko: der Abstauber bei 13010 ist ambitioniert. Das wäre das TT von gestern und ein Retest ist zu erwarten und das GAP vom Dienstag wurde zwar gestern geschlossen, aber m.E. lockt immer noch das riesige GAP vom Montag. Ich weiß auch dass das ein Bullenmarkt ist, ber für mich ist die 13.000 noch nicht beschlossene Sache. Die Profis sind alle skeptisch bis ängstlich, was zwar für weiter steigende Kurse spricht, aber andererseits auch für ein gewaltiges Momentum beim Abtauchen sorgt. Das konnte man am letzten Freitag gut sehen, als der Dax von 12.900 bis 12.630 abgetaucht ist.