Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
1. Kauf zu 1,45€
2. Kauf zu 1,74€
3. Kauff zu 1,43€
Durschnittskurs 1,54€
Kursziel: 1700 USD. Augen zu und durch!
Es geht doch gegen jeden logischen Verstand das der Dax in einer Weltweiten Krise höher steigt als jemals zuvor. Okay, das ganze Staatliche Geld muss ja wohin - wer zahlt freiwillig Zinsen für Guthaben. Ne, das alles ist so was von Unlogisch allerdings Wahrheit.
Dies kann doch nicht gut gehen. Es ist Depremierend ein Tweed von Donald und die Börse spinnt, keiner denkt. Covid, Putin sagt er hat ein Gegenmittel, was passiert nicht viel.
Trump Twittert good News und alles spielt verückt.
So langsam kann man da Angst bekommen was Trump noch Twittern könnte.
Bin kein totaler Gegner vom Ihn aber auch kein Anhänger.
Ach so evt. noch - hat das ganze virtuelle Geld noch einen existiellen Gegenwert?
Wünsch Euch allen ein gutes Nächtle u. good luck beim Traden.
Selbst Nio holt langsam zu Daimler und Co auf :)
... NASI hat fibo erreicht, overnight nochmal über 12k, dann geht's down mMn. Apple Umsätze sind die letzten Jahre rückläufig... Verbraucher sparen mehr, also impact auf Amazon... Werbung bei Facebook/google wofür, wenn Verbrauchervertrauen rückläufig... Netflix kann aufgrund Corona kaum noch neue Serien drehen...
Jaaa ich weiß, "trade was du siehst"... Aber ohne fundi geht auch nichts....
...wenn overnight wieder Future Pumpen oder Asia-Rampe läuft bin ich sogar unter 13.400 raus und flat was Aktien angeht bis nach den wahlen und short mit KO 14.500
BULLISHES SIGNAL... SOGAR VIX IST HEUTE BULLISH
nach oben fällt mir derzeit nix ein, ist so weiss wie der chart rechts von mir nach unten ist Platz bis 11300 (sogar ein recht guter Wiederstand) und das wär nach dem Anstieg nur ein Rücksetzer (sogar ein recht guter Wiederstand) darunter können wir über eine Korrektur sprechen ;-)