Haben seit Juli 30-100% Steuerung hinter sich, lc gerade mal das Level nach den Zahlen gehalten. Sollte es wie bei o.g. Nach den Zahlen weitergehen, wäre ich fast aus den miesen raus und der Trend nach oben zugleich geschafft...
Starlord: Ondeck Capital hat gute auch 3,5% verloren...
23.10.17 20:47
In Richtung der Kursbewegungen von LC findet man sehr wenig Infos im Netz. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Oder hält sich die grins noch zurück? Ist evtl kein Interesse da?
Mich juckts noch aufzustocken. Aber wenn die Zahlen nicht überzeugen, dann dümpelt der Kurs noch ewig hier rum. Sollten Sie hingegen gut sein dann gehts hier ab. Ohne Glaskugel schwer zu sagen. Ich meine, Insiderverkäufe gabs auch, DAs macht mich stutzig
Aber nach Marktkapitalisidrung ist halt jetzt aufgrund regelmässig abgelieferten Zahlen Lendingtree der Marktführer. Hat LC zu wenig institutionelle Geldgeber ? Nach Aktionärsstruktur zu urteilen , hängen alle grossen Investmentfonds und auch die Banken fett mit drin und glauben an LC
sollte bei dem Kurs aber auch begrenzt sein, sollte man meinen. Lendingtree hat ein sehr sportliches KGV. Das Kursumsatzverhältnis sehe ich bei Lendingclub als günstig an. Wie gesagt, sollten die Zahlen in Zukunft besser werden, dann kann die Rakete starten. Wenn....