Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Finde ein sehr interessanter Wert der meines Wissens nicht völlig überschuldet ist!
tja. jinko oder sunedison zocken? hmm. oder für harte real goods solar. die sind trotz bestem weg richtung turnaround gerade mal noch die portokasse wert. völlig gaga. da ist sunedison nix gegen.
Nee, wer auf den hört hat doch meist verloren.
Jinko ist und bleibt GEIL, das wissen wir alle .
Das sind auch schon deutlich höhere Zahlen genannt worden in den letzten Wochen / Monaten. Wohlgemerkt in Euro!
http://www.deraktionaer.de/aktie/...al--kursziel-angehoben-150080.htm
"Die deutlich verbesserten Perspektiven und die IPO-Fantasie der Stromtochter Jinko Power haben dazu geführt, dass das Kursziel für die Aktie von 45 auf 65 Euro angehoben wurde."
Aber wie gesagt, die neuen sind von Mitte August.
Andere kostenlose Zahlenwerke habe ich bislang nicht gefunden.
http://www.nasdaq.com/symbol/tsl/short-interest
Auf "meinem" Link Nasdag werden sie wohl noch heute folgen. Sie bleiben dann aber auf allen kostenfreien Links ca. 14 Tage bestehen. Man ( wir Kleinanleger) weiß also nicht, was die Amis zwischenzeitlich so treiben.
Nur trifft man den Punkt immer so schwer
Bin gespannt wie es heute ab 19 - 20 Uhr läuft.
Klar wurde dadurch sehr viel Kapital und Vertrauen der Anleger verspielt, betrifft fast alle Aktien, nicht nur China-Solaris......
Dass es noch paar Nachwehen geben wird, da stimme ich zu.
Also habt Ihr schon Recht, dass es vielleicht länger dauert.
Oh ja, jetzt habe ich es gefunden Trina wird sell abgestuft......
Ich hab da andere Stimmen 5 Buy / 3 Hold / 0 Sell
Zacks Ranking 3 Hold
Und wer bei den Zahlen von Trina da auf Sell stellt, dürfte sich in die Zahlen von TSL nicht eingelesen haben oder hat Gründe die mir nicht einleuchten.
So weit kann man doch eigentlich daneben liegen...
Darum sollte man einer erfolgreichen Strategie treu bleiben.
Meinungen ja, aber never change a winning team bzw. in diesem Fall Strategie.
VG
Taktueriker
Ganz verdaut habe ich den Schock noch nicht, aber wenn Jinko weiter so performt kräht in ein paar Monaten kein Hahn mehr danach. :-)