COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
da wirklich alle als seriös einzustufenden Leute davon ausgehen,
dass wir nochmals einen Rücksetzer des DAX auf um 4.000 sehen
werden, werden wir auch die CoBa nochmals bei unter 5,00 sehen.
Aber die Chancen stehen wohl gut, dass die kurzfristigen hohen
Schwankungen innerhalb der Aktie ein Ende haben.
Und wenn dem so ist, dann verschwinden zumindest die Zocker,
was schon mal ein grosser Schritt wäre ...
6,000 5,865§
Es ist aber ein starker Widerstand, den es gilt nachhaltig zu duchbrechen.
gruß urbommel
Grüße aus Bayern:-)
es läuft einfach wunderbar.....
so kan es weitergehen....
neu im depot
infinion
conergy
ich zocke bis der arzt kommt.............grins.....
ich beobachte deswegen schon seit tagen den coba kurs intensiv, und der hat sich auch prächtig entwickelt. bis gestern abend im ausserbörslichen handel auf 5,81. heute stieg er vorbörslich auf 5,90. nun dümmpelt er zwischen 5,93 und 5,99 hin und her. ich vermute massive kursmanipulationen von emmitentenbanken, um die 6 euro option wrertlos verfallen zu lassen. ich habe daher mit der börse ffm, mit der börse stuttgart , mit der bafin, mit der staatsanwaltschaft ffm sowie mit diversen zeitungen telefoniert. fazit ist, man ist als kleinanleger derartigen aktionen hilflos ausgeliefert. nun gigt es für alle interessierten eine möglichkeit, von der manipulation zu profitieren. kauft coba aktien. wenn die künstlich niedergehalten werden, dann könnt ihr nur profitieren. und gebt die nachricht bitte weiter.
So dass wars dann wohl, der kurs bleibt jetzt erstmal bei 6 kleben
ich persönlich sehe es sogar noch schlimmer kommen in den nächsten wochen wenn die KE kommt ,dann läuft man gefahr dass der Aktienwert sich verwässert
im Mai kanns runter richtung 4€ aber auch hoch auf 7€ , der mai wird spannend und richtungsweisend für die coba
aber dass ist nur meine persönliche meinung
Was denken die profis bzgl. KE & Verwässerung
Und die aktie ist doch schon sehr gut gelaufen und eigentlich müsste hier jeder gewinn gemahct haben, ausser welche die keine oder nicht konsequente stop loss gesetzt haben als die coba nach unten ratterte.
Ich bin echt am überlegen die aktie jetzt für 6 euro abzugeben. was meint ihr? zahlen sollen ja nicht so toll werden wie die meisten finanzexperten voraussagen.
grüsse aus luxemburg
luxtrader
frage doch mal dein pendel......wie stark die coba steigen wird......um dann einen rücksetzter zu bekommen...
möchte diesmal nicht den zeitpunkt verpassen ....
dieses forum ist doch dazu da um zu diskutieren und meinungen auszutauschen also bitte jetzt an alle klugen! leute:
wie seht ihr die jetzige lage?
grüsse aus luxemburg
luxtrader
grüsse aus luxemburg
luxtrader
hab nur 50% bei 6 schon mal profilaktisch verkauft.
50% im Aufwärtz-trend ab Montag erwartend.
Nota bene: nur ein fiktiver Verkauf, da ich kein Trader bin.