COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
in deutschland ist es eine reine hexenjagt - während in den usa ... solche banken noch 13mrd wert sind ... wird hier das schlimmste vom schlimmen prognostiziert..
also bitte ... die kursentwicklung drückt derzeit ein hohes maß an unserheit aus - zurecht! - aber man sollte mal mit neuen argumenten kommen.
wenn man heute noch immer als hautargument den 25% anteil des staates heranzieht - der sollte sich vielleicht mal fragen warum in den usa die bank of ami - einen staatsanteil von 40% locker verkraften kann.
wir hier in deutschland tun gerade so - als seien wir die keimztelle des kapitalismus ... währenddessen im land des "gnadenlosen kapitalismus" ein konzern nach dem anderen den staat als eigentümer gewinnt und dies gar noch als gute sache gepriesen wird!
verrückt!!
ich fordere blessing raus!
habe 58.000 coba, die würde ich dem vorstand gerne sonst wo hin...........
habe einen großhandel, wenn bei uns einer so arbeitet der fliegt raus!!, mann bin ich sauer, ein interview, wo nur rum gestammelt wird überzeugt keinen einzigen anleger, der solang der doofe ist wie wir hier.
willst die coba retten, muss der vorstand verr....
die coba reagiert schon gar nicht mehr wenn der dax mal ins plus rutscht, nur die talfahrten des dax nimmt die coba mit.
Wir dürfen nur die Zeche zahlen. Die Musik machen heute der Staat und
einige große Investoren und eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus.
Der Großteil der Aktien wird gar nicht gehandelt, liegen in irgendwelchen Depots.
Tippe das z.B. nur 5% der Coba Aktien gehandelt werden, dafür aber
mehrmals am Tag. Wenn die Trader die Aktie Richtung Süden handeln,
dann gelten diese Kurse auch für die anderen 95%, die in irgendwelchen
Depots schlafen. Das Geld wird daher nur auf dem Papier vernichtet.
Oder glaubst Du, daß der 92zig jährige Rentner noch mit seinen 1000 Coba
Aktien an der Börse handelt/spekuliert?
Erklärtermaßen will der User dem Vorstand der Coba 58.000 Aktien sonst wohin stecken. ..
Damit könnte der User meinen, dass er die 58.000 Stücke in die Vorstandsär...e einschieben will...
Damit wiederum ist das Maß des Zumutbaren erreicht, nein: es ist überschritten.
Denn 58.000 Aktien der wertlosen-harten Sorte Coba, verteilt auf die 8 Coba-Vorstände, ergibt 7000 Aktien pro Vorstands-A..... Das sind zu viele, zumal ein Rest von 2000 verbliebe, welche der Vorstandsvorsitzende dann zusätzlich zu schultern hätte...
:)
Davon hat die Coba bestimmt auch reichlich von im Keller liegen.
es muss mal wieder ne RAF hier tätig werden, die den ganzen verkappten Idioten zeigt, was Sache ist ....