COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Na wie fühlt sich das an, wieder raus gesqueezed zu werden? Immer wieder derselbe Fehler. Wie dumm muss man sein......
Zieht man die 3-4 euro vom derzeitigen kurs ab, haben wir wieder frühjahr 2020.
Kaum nachvollziehbar das ganze.
Es ist schon bedenklich, dass soviele negative Marken aktiviert sind. Immerhin gibt es aber auch Unterstützungen für die Widerstände und diese sollte daher auch nicht einfach durchbrochen werden können.
Es tippen :
Dr. E 11,35
Nullplan520 8,90 ( 3 ) ein punktsieg
WS2 8,14 ( 2 )
Lynx 7,70
Only Me 7,56 ( 1 ) punktsieg
Cobanause 7,35
Spread09 7,10 ( 3 )
Investor Global 7,00 ( 1 )
Fehlfarben 6,95 ( 1 )
Werni2 4,90 ( 4! )
Kurs aktuell 6,54. Tipprunde Nr. 26.
Getroffen haben ausserdem schon, iramostos 3, nordlicht71 3, kursverlauf 2, halford 2, evident 1 und yves81S 1.
Viel glück.
Im Normalfall lauter nette Menschen, mit gewissen Ausnahmen (ganz Ehrlich).
Aber bei stark fallenden Kursen bekomme ich sogar ein Gollum zu sehen. Bzw. kann von Ihm lesen.
Destruktiv und geistig minderbemittelt erfreut er sich an den Kursabschlägen.
Mal abwarten ob ein Boden gefunden wurde. Denn bei Sonne traut sich der Gollum ja nicht aus seinem Keller.
https://www.commerzbank.de/media/aktionaere/service/archive/…
7 russische Banken sind nun vom Swift ausgeschlossen.
Bin schon auf die Folgen gespannt.
wat is ne gollum ? gut is dat auch geklärt. wat ich aber überhaupt nicht verstehe wat der für zauberkräfte hät um 5 schwatte an sich zu ziehen ?
he is ja schlimmer als en schwattes loch.
comamässig
wie zu erwarten (nur eben von mir nicht da werni's feldpost freitag nicht durchkann) stand ich unter schweren beschuss, konnte mich aber unter verlust vom feind lösen.
rückzug befehlsgemäss und auf linie 6,0 eingegraben. 1 zg 2 gr frontaufklärung
kommt der befeht "auf zum sprung marsch, marsch" gilt nva (nit vergesse ausrüstung)
also allzeit bereit, vorwärts immer, rückwärts nimmer
wir robben für die coma.
Dann beschert Er uns discount Kurse.
Schön und gut.
Aber Alles völlig unnötig und überflüssig.
Kann irgend jemand diesen Verbrecher und Mörder weg schaffen?
Ich hoffe sehr das dies Sein Ende ist.
1. Welle gekauft übrigens.
Groetjes
mal den pott geholt hier und immer kommuniziert was er macht. Beide blagen übrigens mathe eins. Von mir haben se das nicht. Die verbrauchen jede menge kohle und der tipp von werni2 kam da gerade recht. Raubtiere.
Commerzbank Hold (Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank))
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Commerzbank nach strategischen Aussagen von 5,60 auf 7,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Das Bankhaus habe die Zielvorgaben für das Jahr 2024 erhöht und sei mithin vorsichtig optimistisch, schrieb Analyst Eoin Mullany in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Risiken im Zusammenhang mit dem Engagement in Russland und der Ukraine seien beherrschbar. Mit Blick auf die Kapitalausstattung sei das Geldhaus zudem in einer guten Verfassung. Die Aktien seien aber trotz der jüngsten Kursverluste fair bewertet./bek/la
https://www.finanzen.net/analyse/...ler__co_kg_berenberg_bank__805520
===========
greetz evident
Einsatz immer so 500 EUR bis 1.000 EUR. Unterm Strich positiv, aber sau gefährlich!
Habe Zertifikate Faktor 10 - 15 in den letzten Wochen auf RWE gehabt. Immer raus und rein, jeden Tag..Lief super. Leider verkauft vor der Explosion auf fast 42 EUR RWE, zum Glück Verkauft da danach Rückschlag auf rd. 37 EUR...
Letztendlich bei Volatilität ist es reine Geldvernichtung. Geht der Schein um 50% runter muss er am nächsten Tag 100% steigen...
Gestern hab ich mir einen Faktor 15 auf Coba gekauft. Kaufkurs 50 Cent. Derzeit ...80 Cent.
Ich find die Spielchen ja immer ganz lustig, wenn sie laufen. Ich schnapp mir die Kohle dann immer relativ schnell und gönn mir was...neues IPhone...bissle Wellness für die Familie...Elektronik...neue Uhr...schönes essen....manchmal leg ich die Kohle auch einfach daheim auf den Tisch für Frau und Kinder :-) was auch immer...die Kohle hau ich gleich raus...im Unverstand :-) Darf aber auch sein bei dem Risiko...
Meine Meinung
GoodLuck
never give up hope, the mother of euphoria
eines ist auf alle fälle klar. die anticomarocket funktioniert bestens
1+2 gr vorwärts, 3+4 gr flankensicherung
auf zum sprung kameraden :-)) no prisoners
und achtet auf querschläger, die nva bestände werden jetzt aufgelöst
(ima+mm)