COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ich denke nicht das Ihr als Reservisten benötigt werdet.
Es gibt ja nicht einmal ausreichend fahrbereite Panzer für die aktive Truppe.
Da müsstet Ihr schon euren eigenen Panzer mitbringen.
Ich hoffe auf eine baldige Deeskalation.
Das ganze Morden bringt ja keinem etwas.
Mein Tipp / Hoffnung für Freitag sind zielführende Verhandlungen auf der
obersten Ebene. Dann wären 8.90 Euro möglich.
steht wohl eine Weltwirtschaftskrise an..........
Ihr glaubt doch nicht das dieses Chaos keine Spuren in der Wirtschaft hinter lässt ???
Schaue mir mal heute Rüstungsaktien an !
irgend wo müssen ja die Scholsche Milliarden abbleiben ?
da habe ich auch den Äääährlicher kennen gelernt...............
also der spruch "stell dir vor...." ist wirklich klasse.
dumm nur wenn an der grenze posten stehen die dir sagen "du musst mitspielen, ob du willst oder nicht."
dann wird die vorstellung aber recht einseitig oder ?
aber nun zum thema panzerfahrer (leider hat ja keiner einen thread aufgemacht so mus das jetzt hier rein)
kameraden, lasst euch nicht von nullplan vergackern, es wird jeder mann gebraucht und keiner braucht seinen eigenen panzer mitbringen.
ein paar kanister sprit reichen vollkommen aus.
wie aus internen kreisen bekannt wurde, wird im stettiner raum derzeit eine panzertruppe mit pt-91 twardy aufgestellt (leihgabe der malaysia)
es soll sich angeblich um 105 fahrzeuge handeln. einsatzfähig ab 2 feb. unter dem befehl von *** aus **lingen
der codename des unternehmens " I'm so angry that I'm taking off the Russians' boots" kurz "iaboots"
dem investigativ reporter fielen ebenfalls die einsatzpläne in die hände. aus bekannten gründen können diese nicht veröffentlich werden.
seit rudolfo dem plauderer unterliegen solche infos der geheimhaltung.
nur so viel sei den panzerfahrern gesagt, es wird diesmal nicht nach stalingrad gefahren sondern schön brav vorher abgebogen richtung ukraine.
nach beendigung der ukrainebefreiung wird schön nach odessa gefahren. dort werden die panzer wieder vollzählig auf's schiff verladen.
die panzerbesatzung haftet selbstschuldnerisch für kaputte u. verlorene panzer.
die mannschaften werden 3 tage später von der deutschen luftwaffe unter verwendung der lufthansa maschinen von odessan nach bärlin ausgeflogen.
tagsdrauf nehmt ihr an der siegesparade teil und jeder erhält den lenin orden am schmalen band mit grubenlichthalteröse.
also jungs macht et jut ...wir sehen uns am 16.02 bei der parade
(ima+mm) sollte dieses post gegen geheimhaltungsrichtlinien verstossen, so bitte ich um wohlwollende beurteilung duch den bnd bzw. mad
ps hier ein kleiner vorgeschmack auf das ihr euch freuen könnt
also erst hier
https://www.youtube.com/watch?v=Gf7aO7-u3oY
dann auf de bärliner streets wie hier
https://www.youtube.com/watch?v=RmIWl-jF6mo
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 28.02.22 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
da äußert sich die afd'jer*innen weidel zum thema ukraine
erkennt die lage und deren entstehung völlig richtig und schiebt das versagen den anderen parteien zu.
klasse fr weidel. was sie allerdings ausser acht gelassen haben ist folgende tatsache: hätte die afd sich vor jahren von den braunen deutlich distanziert,
wären sie für eine vielzahl der bürger wählbar gewesen. somit hätten sie selber die zügel in der hand nehmen können um unheil vom deutschen volke abzuwenden.
somit wäre ihre gestrige stellungnahme zur lage überflüssig gewesen. aber wie man erleben darf, dauern gewisse sache eben etwas länger und es ist wesentlich leichter
anderen den schwarzen peter reinzudrücken.
thema putin
mein post 305649 vom 2702 war ein fake. dieses haben sie bzw. ihre fsb mitarbeiter sicherlich an der falschen datumsangabe und der falschen panzeranzahl erkannt.
(malaysia hat gar nicht so viele lol)
das sie deswegen ihre atomstreitkräfte in höchster arlambereitschaft versetzen ist somit völlig übertrieben.
ich hätte da einen vorschlag. sie sind doch ein verfechter des faustrechtes. sie und der klitschko steigen in den ring und dann wird argumentiert was das zeug hält.
wer nach 12 runden noch seinen namen schreiben kann darf die friedensbedingungen diktieren.
det wäre doch mal was. der welt zeigen das man auch unter vernünftigen leuten immer einen weg zur einigung findet. wat meinse wat de vorbiden dumm u. dümmer gucken tut.
nur vorteile. sie haben eine hand- u. faustfeste regelung, wir bräuchten die lng terminals nit baue (werden sowieso erst fertig wenn die kalte fusion längst alltag ist),
die bw kann den löffel im essbesteck lassen (getreu dem motto"nur wer einen löffel hat, kann ihn auch abgeben") und die brd spart 100 milliarden.
die bw soldaten sind seit jahren/zehnten im sparmodus und eine totale umgewöhnung würde wohl nicht ohne psychische folgen ablaufen.
und last but not least.
sie müssen de rautienchen nicht mehr in die augen gucken. die soll ja als friedensengel kommen.
dann wird es hart für sie. in männers kalt stellen is die klasse, fragen se den merz. der kann da en liedken von singen.
sie sehen für alle ne win win situation.
fast alle, nicht für mich. ich blödel habe mein depo über's we stehen lassen und bezahle jetzt für ihre fehler. das ist nicht fair
also dear wladi, ruckzuck den vladi angerufen, termin machen, judojoppe an, schwatten gürtel verknüppen und gut holz wie man unter ks'lern so sagt
ach noch 2 persönliche bitten von mich. wenn sie grade am telfonieren sind, könnten sie den erdoan auch einladen ? der macht so wie ich ihn einschätze sicher gerne mit.
und könnte ich die exclusivrechte für den "kampf der titanen" haben. damit würde ich meine depotverluste die ich durch ihr fehlverhalten erlitten habe, ausgleichen und nach abzug meiner aufwandskosten den rest der welthungerhilfe spenden.
thema coma
sie wird steigen
(ima+mm) spass beginnt da wo der ernst nit is och am rosemondag
https://www.zeit.de/news/2022-02/27/...riff-und-kritisiert-den-westen
da sacht doch grade ne kollega
man jetzt gibbet so ville ächsperten, also corona, ukraine und so dat man gar keinen blöden mehr findet det den ganzen blödsinn glaubt
ähmmm
(ima+mm+lmaa)
COMMERZBANK AG
7,5750 €
7,5800 €
-0,6255 €
-7,63 %
leider können wir ihnen keinen Kredit gewähren
ha ha
jetzt hat ne andere Bank das Geschäft gemacht
ha ha ha ha ha ha ha
wow
das sind aber fähige Mitarbeiter
@ ds
wladi zu alt, pah schon die letzten fotos gesehen ? freier oberkörper auf dem pferd.
die vorherigen fotos wurden seinerzeit nicht veröffentlicht und sind nur insidern bekannt.
da trug der freie oberkörper das pferd
und ausserdem man kann es ja so machen. also vladi und erdoan team freedom. putin team egofighter (bitte nicht verwechseln mit eurofighter)
am ende der 12 runden mus das jeweilige team ihre namen schreiben können
oder die machen et so. joker erdoan kommt in den ring. wer als erstes den joker niederkämpft erhält einen vorteil "wahl der kampfbedingungen"
z.b. bei vladi ein arm festbinden oder aber bei wladi die füsse zusammen binden
you know what i mean
aber jetzt mal im ernst. fehlfarben hand aufs herz, hast du ahnung von ks ? judoka gegen boxer wat meinste denn wie dat ausgeht ?
eigentlich wollte ich ja noch was zur kreditabsicherung durch ein depot schreiben, aber ne heut is rosemondag un min schmerz zu gross
Klitscko:
Kraft = Vorteil
Kampfgewicht = Vorteil
Technik = ausgeglichen
Wille = ausgeglichen
Leichter Vorteil Klitscko.
Der Judoka ist technisch im Vorteil.
Aber um einen Griff halten zu können braucht
es Kraft und Kondition.
Hier dürfte der jüngere und sicher noch gut trainierte Klitscko klar im Vorteil sein.
Um so länger ein Kampf dauert destso Schwerer
wiegt Kraft und Kondition.
Wenn der Klitschko den Putin einmal auf dem Boden hat kann Puin nicht mehr aufstehen.
12 Runden hält Putin nicht durch.
Ein solcher Kampf wäre gut um Putin wörtlich
spüren zu lassen das es auch für Ihn Grenzen gibt.
Groetjes
Nein Er will Eindruck machen auf Männer.
Ist doch klar oder??
Der alte "Homo"
Groetjes
man ds
nicht dat de wladi noch ne umprogrammierung vornimmt
deibel auch
also um es klar zu stellen wladi de ds hat gesacht dat du ne homo bis.
ds is sich in nederlandse also nix deutschland
also klingel bei dem oder lass deine mitarbeiter klingeln
isch han damit nix ze don.
hauptsache do drückst nit de knop. dann klingelt et bei uns alle
aber erst einmal wird ein spezialthread aufgemacht sonst klingel bei uns de baffo
(ima+mm)
analytisch denkenden Menschen zu tun habe.
Aber diesbezüglich bin ich wohl einem Fake auf gesessen.
Ich habe bereits am 25.02.22 in #305635, #305620,
#305621, #305622 auf die sich veränderte Lage hin gewiesen.
Das ich damit Recht hatte wurde mir am Sonntag in den Sonder-
sendungen inklusive Bundestag bestätigt.
Wie ich bereits vorher behauptet hatte, wurde am 24.02.2022 eine
neue Zeitrechnung aufgeschlagen.
Alles bisherig erreichte in Europa ist Asche geworden.
Deutschland wurde gezwungen sich seiner Verantwortung und
Glaubwürdigkeit zu stellen.
Am Sonntag hat die Regierung zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert.
Als investierten in Aktien und speziell in die Commerzbank sollte man erkennen
was das bedeutet.
Es sind Chancen mit Risiken verbunden bzw. vorhanden.
Ich hatte eigentlich erwartet das dies im Forum intensiver diskutiert werden würde.
Leider Fehlanzeige.
Deshalb werde ich mich hier jetzt auch mehr zurück halten.