Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 44 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.147.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 568 > |
M Lynch und Goldman Sachs eine Rettung in Aussicht stellt und eine 150 Jahre alte Institution über die Klinge springen lässt.
Liegt es daran , dass die Wurzeln von Lehman in Deutschland liegen oder ist es eine " Glaubensfrage"?
sich grundlegendes ändern muß und man auch vor heiligen Kühen nicht zurückschreckt.
Manchmal bedarf es solcher bereinigender Maßnahmen.
Als denkender Mensch und WIwi sage ich korrekt, als noch investierter denke ich: Shit!
GS und Morgan treten künftig auch als normale Geschäftsbanken am Markt auf, das reine Broker/Investment
Haus ist erstmal Historie.
Habe sowas als oller Phlegmo-Trader in WARM- und COLD-Stocks, selbst in der HYPER-Phase, bislang niemals benötigt. - Aber für HOT-Stocks macht es doch Sinn! - Der Frankfurter RT-Chart für LEH (WKN: 891041) liegt jetzt per Link auf meinem DeskTop und tuckert munter vor sich hin...
Den Nutzen von RT-Charts beim Traden von HOT-Stocks sehe ich ganz klar darin, dass man sich einen Rechengang spart: Statt wie bisher zunächst den ENTRY-Point für das PEARL-Diving zu errechnen und DANN auch noch den CHART jeweils eine halbe Stunde in die Zukunft fortdenken zu müssen, nur, um dort zu "sehen", ob der ermittelte Einstiegs-Punkt dann endlich DA ist, muss ich zukünftig nur noch den ersten Schritt rechnen, denn das zweite SEHE ich dann ja per REAL-Time.
Meinen Einstieg bei LEHMAN habe ich allerdings noch OHNE RealTime vollzogen...
Dann müsste sich hier jeder andauernd für irgendwelche Antworten bedanken, selbst wenn die nachweisbar überhaupt gar nichts BRINGEN...
war auch witzig gemeint, dass leben ist doch viel zu ernst oder nicht?
Dieser hat schon Healthsouth aus Chapter 11 geholt und zwar ohne Schaden für die Alt-Aktionäre.
Warum sollte er das hier nicht auch schaffen ? Lehman ist nicht irgendeine Klitsche, ausserdem ist Wahlkampf,
, Geld vom Staat ?, Juden helfen sich sehr oft gegenseitig aus der Patsche, Gegenreaktion läuft usw.
Alles Gründe für mich persönlich hier drin zu bleiben und auf Kurse über 0,50 Euro zu warten !
Ich denke, dass hier die Berichtserstattung in den Medien von den Annahmen und Meinungen einzelner arg verfälscht wird. Was schlussendlich aus Lehman wird kann man vielleicht erahnen, genau voraussagen vermag das aber zum jetzigen Zeitpunkt wohl niemand.
Ich fand den beitrag 1092 interessant, weil er Infos enthielt, die ich noch nicht kannte.
Gleiches gilt für 1095.
Danke