Legende interviewt: LUMBERJACK77
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 02.06.14 21:07 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.13 21:47 | von: Randomness | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 02.06.14 21:07 | von: Trendscout | Leser gesamt: | 17.175 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Natürlich umso mehr auf das Polit - Duell zwischen Lumberjack und Katjuscha.
Vielen Dank fürs heutige Interview an Lumbi &
GUTE NACHT!
aber wenn die ganz großen wie happy end ablehnen, dann müssen halt die kleinen herhalten.
viele grüße an alle und guts nächtle
Das ist nicht meine erst-ID, welche du in deinem Profil erwähnst.
Lumberjacks erste ID:
http://www.ariva.de/profil/fi|Lumberjack
echt bloed, wieviele dumme zufaelle aufgetreten sind, als man dir die doppel id unterstellte...
du bestreitest, eine doppel id angelegt zu haben?!
interessant...
angesprochen auf deine entlarvte doppel id und ob dies ein missverstaendnis gewesen sei, antwortetest du...
posting von dir vom 07.06.13 im moderierten thread:
...nein im gegensatz zu dir Steh ich zu meinen taten und bin kein maulheld. Wollt hanns bissel veraeppeln.
dachte mir wenn ariva so einen user wie hanns duldet der hier ununterbrochen poebelt siehe nebenthread. permanent luegt - stichwort anwalt- und hier private bm ' s einstellt duerfte diese doppel id deutlich weniger verwerflich.
Hier macht ja eh jeder was er will....
sehr interessant, ich dachte keine deiner 3 doppel ids sei real...warum hast du dann diese vor einiger zeit zugegeben?!...kann es sein, dass du wieder luegst?!
Eine energische Rechtsbekämpfung sehe ich nämlich von beiden nicht, obwohl sie es sich angeblich hoch an dem Fahnenmast geschrieben haben. Lediglich gibt es stets nur einen Einzeiler zum Faschismus und das auch sehr selten. Einen Thread gegen Rechts so gut wie nie.
Dagegen ist das Interview mit altus zu kurz geraten. Es hätte sich bestimmt eine Möglichkeit gefunden es Live zu machen. Er ist ein sehr erfahrener Börsenexperte.
http://www.ariva.de/forum/...erviewt-altus-483978?page=0#jump16073128
lass mir nur keine drei anderen anhaengen nur weil joker67 meint er muesste mir was anhaengen.
Uebrigens astra wenn du keine ahnung hast- einfach mal maul halten
Wenn die virtuelle Welt ins reale Umfeld beim Lesen kommt... und man das dann wieder ins virtuelle übersetzt... dann gibt's Ärger.
Die andern glauben, dass du der bist, von dem sie glauben, dass du es bist...
Beide Teile irren...
jo.. eine wunderbare Überleitung zum Thema.. und der Thread ist ja nach dem Interview sozusagen tot..
Im gestrigen Kommentar musste Ich über Kampf gegen rechts schmunzeln,was und wo
ist rechts? Oder meint Der die gehirnlosen Neonazis.
Über mahl-zeits Verhalten muß Ich auch lachen.Der Bursche(?) scheint schwer
getroffen und hat noch Jahre zu tun.
ich habe keine ahnung...zumindest soviel zu erkennnen, dass du deine ids hier oeffentlich verleugnet hast u sie, nachdem ich dir hier den link reingestellt hast, du nun auf einmal zu ihnen stehst...dazu musste dir auch erst der mod auf die schliche kommen, damit du zu ihnen stehst...vorher kam da gar nix von dir...
aha...so so...ziemlich verlogen, meinste nicht ?
anhaenglich keit kann ja nett sein, aber bei dir geht sie mir gehoerig auf die nuesse
...vor allem dann, wenn man mit seinem luegengebilde bloss gestellt wird...gefaellt dir nicht, hmmm?