Legende interviewt: LUMBERJACK77
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 02.06.14 21:07 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.13 21:47 | von: Randomness | Anzahl Beiträge: | 107 |
Neuester Beitrag: | 02.06.14 21:07 | von: Trendscout | Leser gesamt: | 17.176 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
das mysteriöse an dieser Geschichte war, dass ich zu diesem Zeitpunkt gesperrt war und ohnehin seit einer Woche nicht gepostet habe.
Ich verfasste lediglich eine BM, in welcher ich den besagten Moderator kritisierte und wie es der Zufall wollte unterstellte mir genau dieser Mod ca. 10 minuten später die erste Doppel-ID. Die anderen folgten 5 bzw. 10 Minuten später.
Komischerweise wurde von diesen id´s seit anmeldung nicht ein einziges post verfasst.
Ein Schelm wer böses dabei denkt
das ist auch ok.
Ob Abstimmungsergebnisse mitgelesen werden ist mir egal. ich stehe dazu und hab nichts zu verbergen.
allerdings bin ich der Meinung, dass einige wenige moderatoren hier doch äußerst befangen moderieren oder auch die moderatorentätigkeiten für ihre eigenen interessen missbrauchen.
Wen schon moderator dann bitte neutral.
Da müssten sich ja eigentlich eher die Clowns beschweren!?
ansonsten bin ich auch kein Berlusconi fan.
Mal zum Thema Börse: Wie lange bist Du schon dabei und was war bislang deine beste Wahl?
Meine beste Geschichte war glaub Forsys. Immer wieder getradet. Da hab ich ein paar Euro gemacht.
Ansonsten trade ich hauptsächlich den Dax.
Für längerfristige sachen steht mir die ganze Geschichte momentan zu hoch.
Katjuscha versus Lumberjack
Ich fände es sehr interessant in einer sachlichen Diskussion Eure beiden Meinungen auszutauschen.
übrigens nicht zum islam :)))
Auch unter dem Pseudonym Lumberjack.
Glaub aber mit einer anderen nummerischen ziffernfolge
ich bin bekennender cdu wähler.
naja vielleicht geb ich auch der afd meine stimme. bin noch unschlüssig.
Letztlich wie beim echten TV-Duell: Es geht um die Personen nicht um die Parteien!
bin jetzt nicht unbedingt spd gegner. das richtige personal fehlt denen momentan.
#44 - mit kat kann man eigentlich reden. aber die ideen von katjuscha sind doch manchmal sehr utopisch.
und übrigens, wenn du mich interviewst bitte nich zum Islam! :)
kann dann gerne um Deutschland gehen. 'hehe'
ps: wer sagt eigentlich, dass ich nicht SPD wähle?