Potential ohne ENDE?
Meine Glaskugel räuspert; wenn der wild Wednesday das heutige Niveau halten kann, könnte der freaky Friday schon an den $ 2 knabbern.
Salut meine lieber...Oh Gott nein...bin nur als Dekoration hier...Schreibe nur was ich glaube gesehen zu haben...
In welche Zustand ich mich befinden wenn ich auf dem Schirm 1 steriler Blick werfen...Verraten ich nicht...Gelle
Also auch noch dazu deine Frage zu beantworten muss ich nach 22.00 Uhr warte ...Gelle
à bientôt
OC
Beobachte jetzt Volumina und Price und du hast Die Frage fast geantwortet
Nämlich 2 $ oder nicht...
Nur meine Meinung....als Dekoration
à bientôt
OC
a propos:Super Poste von Dir...Ich mag es mit Humor...Und du hast Humor..und Fachwissen
so wie damals bei Stöver und Brocki,
mit Scharfsinn, Jazz und guter Laune,
trötet es bald $ 2,- aus der Posaune,
Fannie & Harald mit 7 Meilen Schritt,
da geht's nur vorwärts, nicht zurück,
und als Dekoration gibt's obendrauf,
ein Kurs < € 1,30 als Einstandskauf !
23 Dollarcents plus...es gab im letzten monat viele ausbrüche und es hat sich immerwieder zurückgefunden auf einem niveau, was den längeren trend bestätigt,also denke ich,dass es hier demnächst erstmal wieder bergab geht und ne konsolidierung passiert,ich rechne mit 1,23 plus minus 3 cents demnächst,heute war euphorie,warum auch immer,aber die euphorie wie im mai,wurde noch nicht erreicht,da sind die amis wie auch wir noch weit unter dem volumen,welches einen ausbruch auslösen könnte ,denke ich...was meint ihr ?
Gruss,HAO
Keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf,damit dat klar ist!...
aus Pannie wird jetzt Fannie... Volumen stimmt und der Widerstand durchbrochen...
was will man mehr... bin echt gespannt wie die Q3 ausfallen wann kommen die?
traveler66 = Vielen dank genau das suchte ich merci
Dass eine Konsolidierung eintreffen könnte, würde ich jetzt auch als jemand mit einem gesunden Menschenverstand behaupten..
Aber wie wir schon zu oft festgestellt haben... Fannie läuft da ganz anders... Hat hier überhaupt nichts mit Logik zutun!
Denk einfach mal dran als die HAMMER Q2 ZAHLEN rauskamen und der Kurs von 1,25/35€ auf bis zu 0,80€(ca) einbrach!
Denke einfach dass es diesmal n Stück weiter nach oben geht, halte 1,75€ fest!
Overall Average: | 88% | Strong Buy |
Die Amerikanischen Banken müssen gerade Milliardensummen an Freddie Mac un Fannie Mae überweisen! Das spühlt dickes Geld in die Kassen.
Wer kann eine konkrete Bewertung abgeben?
Wie viel ist Fannie wert?
Warum steigtder Kurs schon wieder?
wenn der Ami-Staat unsre Fannie wieder von der Leine lässt wird alles gut, denn es werden wieder unvorstellbare Milliardengewinne erwirtschaftet
Fannie war auch schon mal bei 100
1,77 Dollar macht ca. 1,285 Euro.
Aktueller Kurs: 1,27 Euro.
Ich glaube, ich steige mal mit 5k ein.
Mal sehen, was die Amis daraus machen.
Sieht verlockend aus... Kursziel wieder 5 Euro?
...unter Pari gibt's Fannie grad nur wegen der Befürchtungen um das mittwöchliche Korrektiv, zuletzt konnte man sich darauf verlassen, dass es am Mittwoch immer abwärts geht, aber grundsätlich gibt es Regeln ja nur deshalb, weil sie durch die Ausnahme bestätigt werden...ist also mal Zeit für 'ne Ausnahme !
Das Kursziel setzt sich hier wohl jeder selbst, bei mir würde der Finger wohl ab € 2,- schon nervös werden, zumindest um für eine Teilposi einen entsprechenden SL zu setzen und bestenfalls sukzessive hochzuziehen.
http://www.finanznachrichten.de/...azon-amgen-apple-travelers-245.htm
"Die US-Hypothekenfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac sollen laut Handelsblatt vom Markt verschwinden. Die US-Politik will sie innerhalb von fünf Jahren abwickeln."
Was bedeutet das konkret?
Meinem Verständnis nach, will DER Shareholder - die US-Regierung - Fannie und Freddie einstampfen, und eine neue Kreditanstalt zur Finanzierung der amerikanischen Bauwirtschaft / Häuslebauer ins Leben rufen. Dieses Damokles-Schwert eines möglicherweise wertlosen Papiers hält den Kurs dort unten wo er ist. Trotz überwältigender Überschüsse und dementsprechender Rückzahlungen von Finanzhilfen an die US-Regierung, könnte man mit Fannie - theoretisch von heute auf morgen - einen Totalverlust erleiden.
Die Hoffnung, alles könnte am Ende ganz anders kommen, und die Lobbyisten, Hedge Fonds und anderweitig-interessierten Anleger könnten dieses Vorhaben der US-Regierung kippen, so dass Fannie & Freddie als Unternehmen erhalten blieben, beflügelt die Phantasie der Börse und lässt den Kurs bei entsprechender Gerüchteküche mindestens kurzzeitig abheben. Sollte sich die US-Regierung dieser Idee gänzlich öffnen, und eine Rückgabe ihrer Anteile in private Hände in Aussicht stellen, würde der Kurs möglicherweise bis auf $ 20-30 explodieren können.
Vielen Dank im voraus an all diejenigen, die mein Verständnis zum Hintergrund korrigieren und / oder nachvollziehbar erweitern. "
Für Alle die zu faul sind die seiten zurückzublättern!:)
Heute wird prickeln im meine Bauch Nabel oder auch nicht
resist. 2.21
resist. 1.77 ----------------> da hat man Gestern geschlossen....
Noch 1 Spike....mit Fannie ist alles möglich.
à bientôt
OC
du denkst also, wenn gewinne geschrieben werden, soll der staat sie von der leine lassen
und die aktionäre verwöhnen.
würden noch gefährliche verluste geschrieben, müsste/ dürfte der staat weiter geld einschiessen
und F+F hätscheln, bis sie dann gewinnträchtig wie eingangs erwähnt "bereit" sein sollen.
hmm, so easy wird das mit dem entfernen der leinne nicht.
bitte korrigiert mich...
die jetztige Situation kennen doch alle hier.. auch Deko occitanie
die Twins werden Ihre Schulden zahlen können... und dann..????
also rein wirtschaftlich so denke ICH wenn ich der Staat wäre...
der Wert wird steigen und ab einen gewissen Betrag könnte er doch die Papiere mit hohem Gewinn veräusern.
das wäre doch für den Staat gewinnbringend eine zerschlagung würde doch kein Geld bringen...
nur meine Meinung oder denk ich kpl. falsch???
du willst eine firma kaufen welche höllische gewinne generiert.
ein traumhafter ertragswert also.
wie viel wäre sie für dich wert, wenn sie per vertrag jegliche gewinne jemandem
abliefern muss. zudem ist sie noch die verpflichtung eingegangen, das mikrige
eigenkapital bis ins jahr 2018 abzubauen und einem gläubiger zu überweisen.
natürlich, wir warten bei F+F ja auf eine vertragsänderung oder sonst etwas.
was ist aber, wenn der vertrag hieb und stichfest ist, obwohl nur die firmen
und nicht auch ihre aktionäre gerettet wurden.
Ja...Ich kenne die Situation von Fannie und Freddie
Deswegen...Ab 2 $ überlege ich mir 1 SL mitziehen zu lassen mit permanente Aktualisierung
à bientôt
OC
...endgültig nichts mehr wert, wenn wir sie bis dahn nicht gewinnbringend verkaufen konnten.
Sollte der Vertrag von den US-Gerichten jedoch als sittenwidrig bewertet werden und neu verhandelt werden müssen, wird der Kurs durch die Decke gehen.
Jeder Investierte muss für sich abwägen, ob das Chance - Risiko - Verhältnis attraktiv oder halsbrecherisch erscheint. So ist Börse.
Ich kann auch den Sinn einer Abwicklung nicht verstehen. warum werden nicht wenn es nicht schon geschehen ist seitens des Staates neue Regeln aufgestellt um solche Bankenkriesen verbunden mit der Hypothekenkriese zu verhindern. Ich könnte ja das Vorhaben einer Abwicklung verstehen wenn Fannie weiter schwarze Zahlen schreiben würde und der Staat seine Hilfsmilliarden nie wider zurückbekommen Würden. Dem ist ja bekannterweise nicht so. Kann man denn überhaupt dann einfach von heute auf morgen solch einen Hypothekenriesen Aktienkursmäßig auf Null setzen? Warum ist es denn überhaupt erlaubt das diese Aktie unter diesen Vorbehalten weitergehandelt wird. die vielen Aktionäre haben doch ein Recht darauf zu wissen wie es weitergehen bzw dann ablaufen soll.