Potential ohne ENDE?
So negativ war ich doch net....Gelle
Dazu als Franzose
Ich vermute Du sprichst ein anderes englisch.
Ich spreche keine Englisch...Es wäre 1 Blamage für 1 Occitan
Aber lese tue ich...Ungern aber tja ich komme nicht vorbei wenn ich in USA investiert bin.
Aber meine Lieber silverjohn wie du schon gemerkt habe...Bin nur über Chartanalyse interessieren...
Also...Hasta la vista Amigo
à bientôt
OC
Fazit:
Der neue Laden ist anders aufgebaut und heißt auch anders als in der geforderten "Kill Bill" von Bob Corker und co... Denkt selbst
Ahoi!
Bin zwar bei Freddy investiert (1,06 EK) aber verfolge diesen Thread, weil das Thema quasi das gleiche ist, hier aber mehr Infos fließen. Was mich aktuell wundert, ist, dass in den USA ja im Moment einiges gar nicht rund läuft, unsere Hypothekenfinanzierer allerdings sehr stark Richtung Norden drängen. Wirklich weltbewegende News, die diesen Trend gegen den Markt rechtfertigen, hätte ich allerdings keine gesehen. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Grüße aus der Nähe von Wien
resist. 1.77
resist. 1.65
supp 1.36
Es wäre möglich 1 Spike zu bekommen über 1,77 $
Wie oft geschrieben....Bin hier nur zu Dekoration
1,46 $ kann ich mich nicht vorstellen...aber alles ist möglich
Also...Ich wünsche Euch 1 schönen Tag
à bientôt
OC
wenn sich Obama und die Reps geeinigt haben werden, was ja passieren muß, damit der Ami-Haushalt weiter florieren kann, sollte dass einen gewaltigen Schub nach oben bringen
dass kann ja heiter werden, wenn die Amis den Haushaltsstreit beendet haben werden und Anf. Nov. Fannie ihre Quartalszahlen bekannt geben wird
@Harald
Nicht alle Gap werden geschlossen...Es gibt mehere verschiedene Gap´s
(Bin auf Arbeit werde aber das Thema etwa ausfuhrlich berichten wenn es dir Recht ist
1 bis 2 Tage Wartezeit...Gelle )
SL in gange vor Feinste...Also keine Panik...
à bientôt
OC
Schon gemerkt ?
Ganz einfache Rechnung : www.fondsvermittlung24.de/abgeltungssteuer-ausland-vergleich.html
Dank an unsere Politiker....müssen ja die Welt oder mindestens die EU retten .
Über Unsereiner lacht die EU und die ganze Welt !
Bei unseren Eu Freunden lässt es sich ganz toll ZOCKEN.
In Sachen Abgeltungssteuer ...Ungleichbehandlung innerhalb der EU würde
eine Klage bestimmt gut einschlagen !
Aber...wer traut sich ?