Potential ohne ENDE?
Seite 328 von 1817 Neuester Beitrag: 08.02.25 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.409 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 12:58 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 10.318.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 326 | 327 | | 329 | 330 | ... 1817 > |
wie viele aktien hat der staat?
und was ist wenn er keine mehr hat?
irgendwann platzt der knoten - weil das intersse einfach viel zu gross ist - und fannie keine pommesbude ist und summen erwirtschaftet von denen andere nur träumen können.
nur meine meinung.
würde zu folgender NAchricht besser passen:
http://www.wirtschaftsfacts.de/2010/08/...weitere-steuergelder-notig/
ich frag mich, warum der kurs bei dem angeblichen riesenpotenzial kurz vor den zahlen faellt...fuer mich ein schlechtes zeichen...die erwartungen der zocker sind riesig...fallen die zahlen bescheiden aus, faellt der kurs wie ein stein...die kurschwankungen sprechen zudem fuer die fuelle an zockern, die in dem wert drinstecken...
ein zocker-wert mit viel zu viel risiko...insofern werd ich mir hier bei dem voellig ueberzogenem kurs nicht die finger verbrennen...
Klar... Hier all-in zu gehen würde ich auch niemals.. Aber mit ein bisschen Glück siehts in 2 Tagen ganz anders aus im Depot... Ob Norden oder Süden.... Die Frage bleibt noch offen! :D
Hab mich schon gewundert, weil ich nichts von diesen schlechten Zahlen gelesen habe, sondern im Gegenteil!
Freddie Mac: $6 Mrd. Verlust in Q2; weitere Steuergelder nötig
August 9, 2010
Er hat sich dabei wohl sehr viel moderater geäußert, nicht von wind down oder shatter Fannie und Freddie gesprochen, sondern nur reformieren oder dergleichen, Ihr könnt es im iHub nachlesen.
ich sag ja, zu der alten Nachricht würde der aktuelle Kurs passen , nicht aber der momentane Kurs zu den guten aktuellen Zahlen. Dafür muss es schon handfeste Gründe geben, siehe z.B. inmotions Erklärungsansatz, anyway, bis Freitag warte ich ab..
The #1 difference between Obama's interview today, and his speech from yesterday was the terminology changes from "wind down" to "reform" which is a sure sign of capitulation regarding the status of the GSEs IMO.
There were a lot of other important shifts on talking points including his comments on the recent bill proposals that signify a favorable shift toward FnF shareholder interests, and away from political party line interest.
Unfortunately, I've got to get on to other business my self right now so I have to be brief.
I'll check back later this evening, and for now all must review the Zillow interview of President Obama on housing to see for themselves. http://www.zillow.com/whitehouse/
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=90767125
Jetzt schaun wir doch mal, ob die PH noch was brint, bissl geht es ja schon hoch!
...klingt absolut nicht mehr negativ! Hätte er das nicht direkt so sagen können? Dann stünden wir jetzt bei um die 2$...nichts Böses dabei denken! ;)
doggy ist hier investiert...nach inso-conergy u inso-centrosolar der naechste griff ins klo...ich habe noch seine long!- sprueche im ohr...lern-resistent warste ja schon damals...
mal was anderes...gibsts eigentlich nen gescheiten put auf den wert hier?!
Obama wants to scale down or wind down the percentage of homes they have in their portfolio. Decrease from the current 90 % to approximately 40 % which is what is use to be back in 2008. In order to do this private investors will need to come in. However FnF will still be around for that 40 % since he wants to maintain the 30y mortgage. He likes parts of the Corker Warner bill which calls for private investors to come in but he disagrees with Corker with respect to eliminating FnF and disagrees also with Corker with respect to getting rid of the 30y mortgage. Overall take home message: FnF will be just fine.
fannie ist ein zockerparadies.
unten einkaufen - so gut wie möglich - und dann wieder am selben tag werfen - so gut wie möglich.
die amizocker halten fast nie bis zum nächsten tag. oder kaufen sich kurz vor börsenschluss noch mal ein - um am nächsten tag zu werfen.
das ist otc!
erst wenn der kaufdruck steigt - halten die us-boys auch - weil sie wissen, dass sie am nächsten tag nicht mehr so günstig reinkommen.
warten wir den freitag ab - oder auch den montag.
wenn dann keine rakete kommt - über einen ausstieg nachdenken.
bis dahin cool bleiben.
sei mal dahingestellt :-), cool bleiben angesichts der Kursentwicklung ist ja nicht das Ding, sondern dass es noch andere Zockerparadiese zur gleichen Zeit gibt. Jeden Tag kaufen verkaufen hängt ja auch vom spread ab. Wenns hinhaut morgen in Stuttgart billig einkaufen und dann in Amiland verticken.
Weswegen ich weiter an FnF glaube: Der Kurs ist eben nicht weiter gefallen und Obama hat schon wieder abgewiegelt.
Diese Woche ist noch alles drin, wer will kann sich auch bis Ende des Jahres long positionieren.... wenn erst einmal alles zurückgezahlt ist...
Heißt das eventuell das fannies Zahlen eventuell morgen statt Freitag kommen ???