Potential ohne ENDE?
Seite 287 von 1816 Neuester Beitrag: 06.02.25 18:48 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.39 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 18:48 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.290.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.041 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 1816 > |
Naja aber hier ist es immer das selbe. Positive Stimmung geht es bergab....
Dennoch bin ich weiterhin positiv gestimmt.
Bin ja noch gut im plus, trotzdem erwarte ich noch viel mehr....
In dem Sinne schönes We....
sully_5353 • 2 hours 53 minutes ago
3 users liked this posts users disliked this posts 0
Reply
This is all the reasons why i went long on FNMA !!
4 LAWSUITS ALREADY FILED
Perry Capital sues over Fannie Mae, Freddie Mac
Bruce Berkowitz's Fairholme Sues U.S. Over Fannie And Freddie
Junior preferred shareholders filed a class action in the U.S. Court of Federal Claims.. The preferred shareholders, represented by Boies, Schiller & Flexner and Kessler Topaz Meltzer
Matthew D. McGill is a partner in the Washington, D.C. office of Gibson, Dunn & Crutcher. He practices in the firm's Litigation Department and its Appellate and Constitutional Law and Intellectual Property practice groups.
"This lawsuit seeks to uphold the rule of law," said Theodore Olson, partner at Gibson, Dunn & Crutcher and former Solicitor General of the United States
How many banks are FNMA suing?
Ally Financial (ex-GMAC), $6 billion
Bank of America Corp., $6 billion
Barclays Bank, $4.9 billion
Citigroup, $3.5 billion
Countrywide, $26.6 billion
Credit Suisse Holdings USA, $14.1 billion
Deutsche Bank, $14.2 billion
First Horizon National, $883 million
General Electric, $549 million
Goldman Sachs, $11.1 billion
HSBC North America, $6.2 billion
J.P. Morgan Chase, $33 billion
Merrill Lynch/First Franklin Financial, $24.853 billion
Morgan Stanley, $10.58 billion
Nomura Holding America Inc., $2 billion
Royal Bank of Scotland Group, $30.4 billion
Societe Generale, $1.3 billion
Citi only gave the 962 million so assume that all the lawsuits only yield 25% that's over 50 billion dollars(roughly).
Payback
in addition to the Fifth Amendment "Taking" Argument, one should not overlook the equitable principle of Unjust Enrichment. Simply put, once a "debtor" has repaid their debt in full they are no longer "indebted" to that creditor. Equitably (and logically) once a debt (or financial obligation) has been paid in full there is no legal and/or equitable basis for a debtor/obligor to remain obigated to that creditor. Any amounts paid to a creditor once the original debt/obligation is paid unjustly enriches the creditor.
continued Less
Sentiment: Strong Buy
Grund der Klage im wesenlichen....von der vereinbarten 10 % Gewinnabfuehrung wurde eine Veraenderung die nach einen neuen Gesetz nach Ansicht der RA der Klaeger nicht erlaubt ist vorgenommen.Es muss nun der gesamte Gewinn abgefuehrt werden. fuer die Zahlung der Schulden von F+F.Auch sagt man es ist eine ungerechtfertige Bereicherung.Ich selber finde fuer uns (Stammaktien) je frueher die Schulden gezahlt werden je besser.Ich gehe davon aus im Herbst hat F+F alle Schulden gezahlt.Kameraden aus den US..B...sprechen von 35 Mrd. Gewinn bei Freddie.Anfang August wissen wir es.F+F sind vom Gewinn die staerksten Gesellschaften der US B.
How many Banks.
Es sind 18 Banken,Gesellschaften welche von der Obrigkeit verklagt sind.Wie Du weist kaufen F+F gebuendelte Hypotheken von den Banken.Diese Papiere sind nach Ansicht der Klaeger nicht sauber gewesen.BAC und Citigroup haben im Wege des Vergleichs gezahlt.Ich gehe davon aus auch die anderen Banken,Gesellschaften werden sich vergleichen.UBS ist 2 mal gescheitert die Klage abzuwenden.Auch unsere DB ist mit 14,2 $ mit dabei.
Payback...
Ungerechtfertigten Bereicherung.Wenn ein Schulder seine Schuld beglichen hat duerfte er aus den Klauen seiner Glaeubiger befreit sein.Leider weis man nicht was die Politiker wollen.Yvonnego ich hoffe mit meinen einfachen Worten hast Du es verstanden.Silverjohn aus Ecuador.
Mit den Politikern ist immer so eine Sache, das ist mir klar, aber denke
das das noch zum guten aus geht, denn das Geld regiert die Welt und Politiker sind doch bestechlich und können ihre Meinung auch ganz schnell ändern.
Die Deutschen kaufen morgens den Kurs etwas hoch, die Amis lassen ihn Nachmittags wieder bröckeln.
Bis zu den Q2 Zahlen wird wahrscheinlich nix aufregendes mehr passieren. Bis 2 US$ ist der Kurs anscheinend sowieso gedecktelt (siehe Verlauf der letzen Wochen).