Potential ohne ENDE?
Seite 245 von 1815 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:32 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.369 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:32 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.262.169 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 1815 > |
danke für die Info... hätt ich doch besser in Englisch damals aufgepasst... dann würd ich das besser verstehen.
Dass mit dem Englisch kenn ich gut, hatte damals auch keine Lust drauf ;-)
Was meint Ihr ist heute die Zeit reif für eine Gegenreaktion?!....wäre langsam mal an der Zeit m.M.n. ;-)
ich denke leider nicht das die Zwillinge in den nächsten ein zwei drei... Monate steigen werden.
ich hab richtig gut Geld verdient mit denen aber jetzt steck ich in den Miesen.
ich gehe davon aus das die Big Zocker beim nächsten Quartaleröffnung die Rakete zünden werden.
die haben Potenzial ohne Ende wir sind am Anfang.
Aber denke die dreht früher wieder nicht erst in ein paar Monaten.
Bestimmt gibt es vor den Zahlen schon eine Andeutung m.M.n.
Wir werden sehen ;-)
weiß jemand wann der nächste Quartal eröffnet wird?
und wie sieht es mit den Schadenersatzklagen aus?
ist der Chef von Morgen Stanley noch investiert?
bitte um input...
Thanks
NEWS!!!: FHFA Annual Report to Congress, June 13, 2013.
“Today, the government touches more than 9 out of every 10 mortgages. With this in mind, it is essential that FHFA help transition the mortgage market to a more secure, sustainable, and competitive model. The conservatorships of Fannie Mae and Freddie Mac were never intended to be long-term solutions..
It is vital to the lasting health of our country’s housing and financial markets that our elected leaders work to bring the conservatorships to a conclusion and define the government’s role and requirements for housing finance in the future. The steps we are taking to move forward on conservatorship strategic plan in 2013 should help to set the stage for whatever transition policymakers choose. Since Fannie Mae and Freddie Mac were placed into conservatorship, we have made major strides towards rehabilitating the mortgage market and keeping borrowers in their homes, but there is still much to be done.
The nation will need a healthy and efficient secondary mortgage market regardless of the final resolution of the conservatorships. That is why we continue to move forward with the framework we began in 2012—one that will work for the Enterprises now and in the future. We seek to establish a framework that can support the secondary mortgage market after conservatorship, with or without government involvement, and attract more private capital to the market.
Die Nation wird eine gesunde und effiziente sekundären Hypothekenmarkt unabhängig von der endgültigen Auflösung der conservatorships müssen. Deshalb haben wir, um uns mit dem Rahmen, den wir im Jahr 2012-one, die für die Unternehmen jetzt und in der Zukunft funktionieren wird begann fortsetzen. Wir versuchen, einen Rahmen, der die sekundären Hypothekenmarkt nach conservatorship unterstützen kann, mit oder ohne Beteiligung der Regierung, und ziehen mehr privates Kapital am Markt zu etablieren.
...
Es sieht so aus als wenn eine Lösung für das Leben nach den C-Ships ansteht.
In welche Richtung allerdings steht in den Sternen.
Positionieren oder Warten, das ist die Frage...
Steht doch darüber Googhle Übersetzung.
Die ist nun mal so.
Richtig das mach ich auch die nimm ich bis zum bitteren Ende mit....
die bekomt keiner erst ab 10 EUR
lach kodak hab ich heute gekickt....
das Ding hat doch erst angefangen vielleicht geht`s ruck zuck oder long
wer verkauft ist selbst schuld
Genau so sieht es aus, heute ist Freitag und viele wollen solche Aktien nicht über`s WE im Depot haben.
Am Montag gehts wieder in die andere Richtung m.M.n.