GME - Short-Squeeze möglich
Seite 264 von 279 Neuester Beitrag: 08.11.24 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.963 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 23:38 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.048.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 279 > |
Ich muss für mich nichts übersetzen :))
keep cool - it's hot outside ;)
Aber viel Spaß damit, dass du mit deiner Kohle von deinem Tankstellenjob hier denkst mit spekulieren zu können - Naja, nächste Woche ist sie und du weg...
https://www.finanznachrichten.de/...-viel-geld-zum-verbrennen-486.htm
Nur meine Meinung !
Verstehst du diese Worte überhaupt, oder hast du einfach eine KI was würfeln lassen?
Würde sich doch jetzt anbieten Aktienrückkauf zu machen um dann mehr Profit rauszuholen.
Oder denkst du die werden jetzt mit der Kohle Eierschaukeln?
Nur meine Meinung !
Nur meine Meinung !
Vermutlich haben die GME-Bosse von cangos innovativer Idee erfahren und sie sogleich umgesetzt.
Erst 45 Mio-Stücke a' $20,74 und 75Mio-Stücke a' $28,50 verticken und dann mit dem frischen Geld eigene Aktien a' 30-40$ zurückkaufen. Das ist ja suuuu... nein, doch nicht.
"We would be happy to have you on board".
"Well I said, there is just one problem. I bought a few call warrants, so they will go after me. You know who I mean ;)
Smart man on the other end of the line:
"No problem - just sell your warrants on friday, we will postpone the meeting.
After you sold or exercised your warrents we will held a meeting ;)
isch doch richtig oder!?
Man Stelle sich vor die Katze wird ins operative Geschäft mit eingebunden. ( Fände ich eigentlich schlecht , weil er dann nicht mehr so viel Posten kann )
Oder es wird eine Investition in Bitcoin entschieden. Das wäre der ultimative kill für alle shortseller !
Einfach Mal Micro strategy Bewertung und Bitcoin Anzahl anschauen , dazu schulden .
Und Bewertung Gamestop, mögliche Bitcoin anzahlen und das ganze ohne Schulden !
Der Kult Status dazu !
Da würde locker und lessig eine Vervielfachung des Kurses möglich sein.
Am aller besten fände ich es wenn man eine Abstimmung unter den sharholders machen würde . Und verschiedene Möglichkeiten der Verwendung vorschlagen würde....
Ach ja träume