GME - Short-Squeeze möglich
Seite 198 von 280 Neuester Beitrag: 15.11.24 18:27 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.983 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 18:27 | von: Bogumil | Leser gesamt: | 2.061.381 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 280 > |
Im vorliegendem Fall und unter Berücksichtigung der besonderen Umstände ist es aber ratsam, kein Daytrading zu betreiben und abzuwarten. Das ist halt ein Bullenritt ;-)
Meine Meinung ;-)
So, dass zur Steinzeitkunde ;-)
Der Short Squeeze hier ist ja schon geschehen?
Antwort: Ja und Nein.
Einer ist geschehen....weitere könnten folgen.
Googlen: Short Interest GME (Marketbeat etc.)
Daten müssten heute aktualisiert werden.
Ich habe weder Zeit noch Lust alles nachzulesen geschwiege denn zu verstehen...
Dann kauf einfach ein paar Aktien und hoffe auf eine gute Zukunft ;-)
https://www.sharedeals.de/gamestop-gemischte-zahlen/
Die müssten nur die richtigen anwerben:
Abhängig von der Motivation und Loyalität zu den Gesetzen, wird unterschieden zwischen White-Hat-, Grey-Hat- und Black-Hat-Hackern, wobei insbesondere Black-Hats und Scriptkiddies auch als Cracker bezeichnet werden.
:-)
Das ist ok.
Aber Warum?
Das die Anlaysten Gamestop ehr bei 15 Dollar sehen und natürlich nicht sagen....ohhh wir lagen ja falsch, war zu erwarten. Die Analysten sind auch keine unabhängige Personen. Die melden, was sie melden müssen.
Das die Shorter shorten wie von sinnen war auch zu erwarten.....
Ich fand die Schritte, die das Management gemacht hat super ;-) Das ist der richtige Weg...
Gamestop hat zudem mitgeteilt, dass sie wissen, in welche schwierige Lage sich einige Shorter gebracht haben.
"investors with short exposure may have to pay a premium to repurchase shares..."
Da steht "may" ...
Würde dort "will" stehen, wäre das vielleicht ein Hinweis. So ist es nur eine allgemeine Aussage zum Thema. Es geht ja auch weiter:
"Stockholders that purchase shares of our Class A Common Stock during a short squeeze may lose a significant portion of their investment"
Auch da steht natürlich may.
Dazu mein Tipp:
Bitte nicht bei 1000 Dollar pro Aktie auf 10000 spekulieren!!!!
;-)
Wäre auch schlimm, wenn die das nicht mitbekommen hätten. Stand ja sogar schon in der Zeitung.
Die Ausführungen dazu sind ganz allgemein und haben sicher auch rechtliche Gründe.
Daran würde ich jetzt nicht auf die aktuelle Lage schliessen...