GME - Short-Squeeze möglich
Seite 171 von 280 Neuester Beitrag: 16.11.24 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 11:18 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.064.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 280 > |
Stop buy funktioniert dann nicht, oder?
oder auch nicht :-)
War bisher stiller Mitleser, eingestiegen bin ich schon deutlich vorher.
Wäre mir ganz recht.
Mal gucken was die nächsten shortzahlen sagen.
Ist aber nur mein Eindruck....
Ein Argument was dagegen sprechen würde sind die enormen Kosten für neue Shorts.....siehe u.a. Borrow fee...
Ihor Dusaniwsky, Managing Director of S3 Partner schrieb dazu schon am 3.Feb....
"The stock borrow fee on existing shorts is 19%, while the stock borrow fee on new shorts is 10% to 20% fee."
Quelle: https://www.shortsight.com/...-short-squeeze-rallies-start-to-unwind/
Obwohl das Unternehmen auch eine gute Zukunft haben kann.....(Diese Vorstellungskraft findet man aber wohl ehr nur in den USA).
Ich bin dennoch gerne dabei. Mein Depot freuts nach der langen roten Phase im Techsektor.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Entgegen langläufiger Meinung bedeutet dies banaler Weise, es gibt nur, was es gibt. Es ist die Grundaussage des Positivismus.
Ergo: eine unvorstellbare -( eigentlich ein semantisches Problem, denn sollte sie erfolgt sein, ist sie nicht unvorstellbar, sondern real, positiv, es gäbe sie also )- synthetische Überhebelumg müsste dann gleichsam in notwendiger Abhängigkeit( Reziprozitä) zu einer unvorstellbaren( semant. S.o) Enthebelung stehen...
Dies ist ein allgemeiner Gedanke, die Verf.hat keinerlei Kenntnis, ob es hierfür Anknüpfungstatsachem bei Gamestop gibt, behauptet dies also in keines Falles! Die Verortung im Fred ist rein zufällig!
https://www.youtube.com/watch?v=eFy4kpDESjo
"Langfristig beginnt Ipek Ozkardeskaya aber daran zu glauben, dass Gamestop tatsächlich eine Erfolgsgeschichte sein kann, weil die Umstrukturierung des Unternehmens in die richtige Richtung gehe."