QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1434 von 1434 Neuester Beitrag: 09.05.25 20:43 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 15:14 | von: Maxxim54 | Anzahl Beiträge: | 36.847 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 20:43 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 6.554.555 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1430 | 1431 | 1432 | 1433 | > |
dieses liegt aber schon bei über 2400,- das wären stand jetzt schon mehr als 30%
was wiederum gut für poly ist :-)
und wieder trendbestätigendes bnr mit break - wird noch tough aber ich glaube wir können entspannt sein - zeigt auch hier wieder mal das news irrelevant sind - denn powell war es nicht und sie steigen trotzdem
bis heute abend - wehe jemand macht die struktur kaputt :-)
am besten immer sagen "DU schaffst das nicht"
ema könnte kurzfristig stützen - meist wenn sie gerade angefangen haben - und das war ja just in time - läuft das noch ne weile - haben wir ja gerade erst im dax gesehen
und natürlich habe ich meinen nachauf nicht bekommen - aber reicht irgendwann auch mal :-)
dax leider nur kurzkonso - aber die war angesagt worden
ndx mit fortsetzungsmuster OBERHALB der weissen linie - auch das war erwartet worden - thema ndx hat auch in der konso noch platz ohne die weisse zu brechen
wer hier mitliest weiss was ich meine - sonst bitte nachlesen - 2-3 tage zurück
das sieht alles weiter gut aus - und im dax heisst dies trigger 24k liegt auf dem tisch wie vor wochen in
den raum gestellt
urlaub rückt näher
ziele down wie up aufgezeigt - vorgestern? nachlesen to whom it may concern
im hinterkopf behalten
und geich über den tellerrand geguckt - btc - oberhalb von 100k wird wird nach und nach die dynamik in btc abnehmen - btcd wird dann trotz weiter steigendem btc ebenfalls korrigiern und schliesslsich "kollabieren" - nein walter nicht morgen - ganz ruhig - DAS wird der lange erwartete startschuss für uns sein - dann sidn wir im endgame um mal warvel zu hilfe zu nehmen - und der grüne hulk wird alles wegbomben was da shorts heisst .... und dann ist es vorbei
also: ganz wichtig: wie ihr euch auch von der trauer unten nicht habt anstecken lassen lasst euch von der freude oben auch nicht anstecken - wenn es losgeht - geht spazieren, bohrt in der nase - keine ahnung - und auch wenn es wahrscheinlich nur kurz anhalten wird sollte es sich für alle lohnen
(nein hicht morgen ....)
bis heute abend
Ist dementsprechend aber auch abgeschriebenes Geld und wäre zusätzliches Schmalz für den nachfolgenden Longie.
Alle schreien gerade Long, es kann ja nur noch explodieren - gerade da wäre der Schmerz am größten und dann zwingt mein Max Pain Ansatz mich das Gegenteil zu tun.
So wie ich von 21k - 18,5k in Etappen in die Longs gelangt habe.
Kurzer Auskotzer unter 22.700 und im Anschluss das ATH knacken, dann binsch zufrieden. Ob der Schard da mitspielt werden wir sehen und der Rest ist SL.
und mal auf den ndx geguckt - was wir da typischerweise zur eröffnung sehen geht immo noch als ausbruchsbestätigung durch - da ja alle nur auf horizontal-sups gucken
im plus absichern - dann kostet es gar kein geld
also wie immer ;-)
Ganz klassisch hätten wir jetzt erstmal die Chance auf nen negierten Ausbruchsversuch oben - wo wieder in den Kanal gefallen und ggf unten rausgelunzt wird - das wäre (sehr kurzfristig) erstmal ne Einladung Jungbullen zu klatschen bevor der richtige Ausbruch nach oben kommt.
Es würde sich einfach anbieten und der Longtrend wäre immer noch voll intakt.
(doppelt glauben - jaja stilistisch unglücklich - kirche und so)
natürlich hat man nicht immer recht und ich habe schon so manchen klopps gedrechselt aber so ein bisschen frustriered ist das wenn nach ausbrüchen alle shorten (dich meine ich nicht hans)
ich bin dann so gstrickt dass ich denke wat machen die da und warum ? aber es wird tage geben da calle ich in shorts rein udn anderen wird es dann ggf genauso gehen
wat macht der da ? thats life shit happens#
ndx geguckt ? so was von genau gedreht - chart nachher - habt ja alle selber - s oben - ma gucken ob das nachhaltig ist - bestätigung wäre bruch dach
erinnert sich noch jemand was ich ganz zu beginn gesagt hatte ? vor dem run wird es eine abkoppelung geben die UNS dann hilft - thats the way aha aha i like it ;-)
morgen ist morgen - heute freuen ....
jaja ok du mich auch
(treppenwitz am rande und mein humor ist wirklich sehr sehr schräg:
was macht ein Cola Bier ? es kollabiert - jaja ok .... )
turn ist geschafft - wussene wir - erste ziele wurden erreicht - aber da ist noch mehr - also egal wie die vola heute aussieht - wir sollten mit hoher wahrscheinlichkeit noch zeit haben
intra mit anziehender vola interessant - aber man muss nicht alles handeln da so vermute ich viele mit der hohen vola nicht umgehen können intra
ich seh zu dass es nicht zu spät kommt - aber auch indikatorencharts machen mut - das sie dabei nicht von 0-100 in 3 sekunden vorpreschen udn man zwischendurch auch mal bremsen muss sollte normal und jedem bekannt sein
auch späteinsteiger werdne ihre chancen bekommen - bis nachher