Las Vegas Sands......beobachten
Seite 61 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 705 > |
danke für den yingli ...oder wie auch immer,dein tip ist echt mal nett gewesen,danke!!
dieses wochenende endlich mal kein HANSA PILS heute gönne ich mir ne flasche Becks;)
eine nette community hier http://logo-grafics.de/BILDER/Daumen_oben_SW.jpg
aber, wenn wir die 20$ haben, dann darf rico sich auf meine kosten einen karton weim bestellen !!! vielleicht lädt uns rico dann ja zu einem kleinen umtrunk ein ?
so, euch allen ein schönes we !!!!
mit Yingli gehts positiv aufwärts bis 2020 wollen die chinamänner 404 milliarden in solarwerte stecken..ab geht er der Peter willkommen bei den schlitzies..meine jetzt aber keine frauen..
derkleinemann
schau auch nur ab und an rein und hab am anfag nen schönes dunkel grün gesehen aber ein leichtes grün ist auch balsam für die seele.
denke mal bei einer so netten gemeinschaft sollte man sich doch mal beim nächsten "großen" gewinn abwurf mal auf ein wein oder bier treffen.....die zeit sollte sich doch jeder mal von uns nehmen.
sind doch schon richtige brieffreunde geworden;)
hatte es schon einmal jemandem angeboten persönlich in Kontakt zu treten..
hm weiß nicht wo der werte Mensch geblieben ist habe schon ewig nix mehr von dem gehört..
Chucky es sind sogar 440 milliarden die china investiert
arbeiten..ja mache ja nix anderes im Moment als mir von morgens bis abends Kurse anzuschauen..
Warte als noch aufs rot in der solarbranche..im günstiger einzusteigen wird heute aber nix...außer solon aber die habe ich schon..grr
ich geh mal ne Runde trainieren..
derkleinemann