Las Vegas Sands......beobachten
Seite 60 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 563.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 705 > |
mist gestern die yingli verkauft weil sie kurz gefallen sind jetzt steigen sie wieder..man denke dann immer ich könnte für long noch günstiger einsteigen..am ende steigt man dann doch wieder teurer ein..
lvs habe ich einen kurs von 7,20 in den letzten Wochen ist hier nicht wirklich viel passiert..wenn sie noch einmal steigen bin ich wohl draußen um dann noch einmal tiefer einzusteigen..was meint ihr..
gruß
derkleinemann
Kannst Dich ja mal im Forum "AIG und die Zukunft" einlesen.
Oceanfreight (OCNF) ist für mich ein sehr interessanter Wert,
ansonsten Titel der amerik. Finanzwirtschaft (2. + 3 Reihe)
und mit der BOA und der CITI kann man eh nichts verkehrt machen.
Bei LVS mußt Du Geduld haben. Ende des Jahres steht ein weiterer Highlight an.
Die Eröffnung des Sands Marina Bay in Sinapore.
bin bei Lvs mit 6,-Euro eingestigene,wenn heute wieder steigt verkaufe ich auch n en kleinen posten,habe aber leider noch welche zu 8euro gekauft:(muss das irgendwie wieder reinholen..aber mal sehen was heute so kommt
das mit lvs wird schon wieder mal schauen denke heute wird wohl nicht viel passieren..
Bankenwere sind immer ein Tipp..bin kürzlich bei lioyds eingestiegen..nur gefallen..bei city bin ich auch einmal zu..1,13 aber wieder verkauf und dann zu 3,50 könnte heute noch kotzen..naja long..Bankenwerte muste viel Geduld haben..
Mein Tipp zum traden oder auf long chinesische Solarwerte..Yingli...suntechpower..Trina Solar
derkleinemann
@Doc
um 12.00 Uhr fertig mit Frühstück :-) ich mit Mittagessen. Was für ein Auto hast du für deine Frau geholt.
@ChuckNorris
Langfristig kann ich wärmsten dir AIG nur empfehlen.
die wird sich wundern, wenn sie heut von der arbeit kommt......... bin überglücklich
jetzt fehlt nur noch die 12$ marke
@stehauf dank dir ;) sollte am anfang ein q5 werden, hab aber der umwelt zuliebe mich für skoda entschieden, ich selber fahre nur fahrrad lol