Las Vegas Sands......beobachten
Seite 517 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 662.264 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 515 | 516 | | 518 | 519 | ... 705 > |
Also werde ich mein KICKER Sonderheft studieren und ein paar TOTO-Wetten vorbereiten.....vielleicht hole ich mir dort ein kleines Erfolgserlebnis...see you - happy trades - and all luck...
@ Bounce, das ist vielleicht nicht die dümmste Idee. Die Märkte sind momentan sehr verunsichert.
Für mich kam heute eine gute News bei Genta und der Kurs ist total abgerutscht. I don´t know why.
Das ist aber schon frustrierend. An meiner Meinung ändert sich deshalb aber nixe. Kaufkurse - wenn ich könnte !!!!!
Schade, die sind doch einfach ohne uns geflogen - dabei haben wir uns doch angebiedert ;-)
Hoffentlich bereuen die das noch mal - so in der Pampa hätten wir vielleicht für Bereicherung gesorgt.
@Lou, ich bin auch gespannt, was diese Truppe so veranstalten wird......naja, immerhin will der Bundeslöwi, oder eher der Bundesbierhoff und sein Team ja neue, erstklassig dotierte Verträge.....kann natürlich auch in die Hose gehen wenn es hart auf hart kommt und in der Kabine ein Trainerstab vor den Multi-Millionären sitzt, die ihre Vertragshandlungen wegen extrem überhöhter Forderungen auf die "Nach-WM" verschoben haben....Im Fußball zählt letztendlich nur der unbedingte Wille zum Erfolg - und den vermisse ich bei allen Randbetrachtungen am Ende. Der Erfolg eines Einzelnen wird bei der WM nichts reißen...also warte ich geduldig bis zum ersten KO Spiel - dann weiß ich in welcher Verfassung das Team ist.....
Die Schuldenkrise in Europa überstrahlt alles.
Ich hatte gestern vor zu $24.45 zu verkaufen, leider nicht realisiert.
Habe stattdessen zu $22.75 gekauft.
Leider sieht es heute nicht danach aus, daß die Börsen Gewinne machen werden.
Muß mit meinen Trades jetzt mal aufpassen, jetzt ist so die Zeit, wo ich früher immer meine Performance versaut habe...
Mal sehen was noch so auf uns zukommt.
Von der Euro Seite kommen ja immer mehr Gerüchte bzw schlechte Nachrichten, Griechenland, Spanien, Irland, Portugal jetzt noch Ungarn...
Hoffentlich können die Letten ab 2011 ein wenig den Euro stabiliesieren, an deren Stelle würde ich den Euro erstmal ablehnen.
Gruß
Guido
Bin mal gespannt welche Sau heute durchs Dorf getrieben wird.
Grüße
Guido
Reden von Ben Bernanke haben.
Las Vegas Sands
$24.82 (+ 3,59%)
http://data.cnbc.com/quotes/LVS
http://www.ariva.de/forum/schwarz_rot_gold.m
Hmmm Lou, ich glaube ich bleibe bei dem normalen grauen Balken, wird noch zu bunt hier, die Börsen treiben es schon bunt genug...
und nur echte Firmendaten die Kurse entwickeln.