Las Vegas Sands......beobachten
Seite 127 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 705 > |
OceanFreight Inc. (OCNF)
http://www.nasdaq.com/aspx/...ol=FRE&symbol=AIG&selected=OCNF
Wir werden sicherlich stark eröffnen aber ob wir die Kurse dann halten oder
evtl. noch ausbauen können, mal sehen.
@rico
hast du in #3126 und #3143 unmißverständlich kommentiert !
@stehauf
von so einen faltigen würstchen lassen wir uns doch hier die nette community nicht verkohlen ;-)
übrigends stehauf - bist du auch schon länger verheiratet ? normal fängt das szenario mit einer fliegenklatsche an. der teppichkopfer ist die erste steigerung. mich verfolgt mein kompaniefeldwebel gelegentlich sogar schon der bratpfanne ...
ich mache mich nicht verrückt. die unternehmung lvs ist absolut gesund. alle elemetare indikatoren der unternehmensstruktur sind gefestigt und und guter verfassung. der wert wird lediglich durch das schlechte marktumfeld negativ beeinflusst. charttechnik hilft in diesen tagen nichts aber auch gar nichts - rico sagte es bereits ! ich will der wurst auch sagen warum. charttechnik ist der basiert und repräsentiert ergebnisse hinsichtlich börsenpsychologischer prozesse. dies bedeutet, es werden lediglich erfahrungswerte über die reaktion von market maker auf bestimmmte marktumstände / ereignisse an der böse seit bestehen, in linien und trendkanälen umgesetzt. da wir aber derzeit ein umfeld erleben, was es in der form noch nicht gegeben hat, sind auch die charttechnischen rückschlüsse daraus nicht besonders repräsentaiv.
übrigends, ich bin auch ein noob, aber das kann sich doch wirklich jeder ausrechnen, oder ?
es brach hier nur eine gute news und der kurs geht weider hoch ... (alles natürlich nur m. m.)
Ich kann dir leider immer noch keinen grünen Stern geben.
He Leute haut doch mal paar Sterne dem Agent rein, dass auch wieder kann.
Ja, ich bin schon sehr lange verheiratet (zu lang). Hoffentlich liest das meine Frau nicht ;-))
Nein, nein, nur Spaß und Humor hat mein Frau ganz viel, deswegen hab ich auch geheiratet.
hab leider keine bm bekommen,kannst du mich mal anschreiben,meine email adresse steht ja 2 oder 3 seiten vorher.