Las Vegas Sands......beobachten
Seite 125 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 564.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 705 > |
Und das allerschlechteste Szenario deutet auf einen Kursverfall bis so um die 2 $ hin.
Ich hoffe für euch, daß es nicht so kommt, für mich schon.
Gruß
Ich bin nicht in LVS investiert, habe aber vor, dies zu tun und warte erst mal ganz gelassen ab.
Zum Chart: Auf alle Fälle haben wir z. Z. einen starken Abwärtstrend. Wo dieser sich fängt kann ich letztlich auch nicht definitiv sagen. Aber es gibt die Charttechnik und die kann man bei diesem Wert auch zugrundelegen, da es ein hoch gehandelter Wert ist.
Zum Schluß zur Beruhigung, ich bin keine Koryphäe, also sooo gut kenne ich mich auch nicht aus. Wer im Gewinn ist, sollte sich aber schon überlegen was er tut.
Und noch ein Wort zu Chuck: Wenn du nicht im klaren bist, was du tun sollst, gehe nach deinem Bauchgfefühl und laß nich nicht von mir vollquatschen, um das aufzunehmen, was das Stehaufmännchen von sich gegeben hat.
Die Börse ist keine Einbahnstrasse und das wissen wir alle, auch ohne dein Kommentar Bratwürstchen.
Hat mit mir nichts zu tun, nur man platzt nicht irgendwo rein und und spielt hier szenarion runter.
Ich bin Inv. nur noch mit ein kleinen posi. aber ich spiele hier nicht mit Gefühle von andere.
Er ist nicht mal LVS investiert und dann Prognosen abgeben. Da könnte ich KOTZEN.
E N D E
"Leute, ich muss euch ein Geständnis machen: Es ist alles meine Schuld.
Als ich damals, vor ca. 2 Jahren anfing, in Aktien zu machen, da war die Welt noch in Ordnung, der Dax war bei bester Gesundheit, kratzte gerade, soweit ich mich entsinne, an der 8000er Marke. Ich investierte in Daimler, in MAN, Salzgitter und all die anderen "todsicheren" Werte. Von da an gings bergab mit all den Werten, nicht nur dass ich 20.000 euro versenkte, ich läutete damals eine Weltwirtschaftskrise ein, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatte.
Egal in welches Unternehmen ich auch investierte, ab dem Zeitpunkt meines Engagements kam jede noch so hoffnungsvolle Firma ins Trudeln (Schmack, Singulus usw.) Kurzzeitig dachte ich sogar daran, aus der Scheiße an meinen Schuhen eine Geschäftsidee zu entwickeln. Potenzielle Anleger könnten mich anrufen, ich würde jede Aktie, gegen eine kleine Provision, durch mein Engagement auf historischen Tiefststand prügeln.
Nachdem fast alles Geld weg war, hatte ich den fatalen Gedanken, die letzten Kröten auf "Zero" zu setzen, also auf ENE. Seitdem dümpelt diese Aktie immer präsise um ein paar Cent unter meinem Einstiegskurs.
Tut mir echt leid Leute. Soviel Frust mit dieser Scheiß-Aktie, das wünsche ich keinem. Vorschlag zur Güte an alle Longs. Sammelt für mich, und wenn ihr 5000 euronen beisammen habt, dann überweist es auf mein Konto. Im Gegenzug werde ich meine ENE-Aktien abstoßen und dann, ihr werdet sehen, dann wird alles gut. "
Zum besseren Verständnis zu meiner Chartbetrachtung, hier nun der Chart
danke sicher wie labern die Mädels immer..kotz..kotz..alles wird gut..ich ärgere mich nur über meine eigene Dummheit..da bin ich auf nen fahrenden Zug aufgesprungen..und als ich ihn erreicht habe..blieb er stehen und läuft rückwärts..meine jetzt meine lieblingsaktien..solarwerte..sicher den Berichten..zufolge erleben wir in den nächsten jahren kurse..welche im dreistelligen Bereich liegen..dann juckt es nicht mehr ob du für fünf oder 8 euro rein bist..ich glaube auch an unsere lvs..
stehauf wenn du am Boden bist...he alter so kenn ich dich nicht...erst rico jetzt du..kopf hoch gemeinsam einsam..ne sind wir stark..sind in letzter Zeit ne Menge neue in unserer Gemeinde aufgetreten...Bratwurst hat es nicht so gemeint ein Wunschgedanke wenn man investieren will und wenn er recht hat kaufen wir halt nach..
Fragt den Rico welchen Kurs ich schon seit 2 Tagen schreibe..., aber ich poste hier nicht alles weil ich weis das manche hier richtig dick drin sind.
Ich hab Anstand, hab ich von Haus aus. !!!
Aber schwamm drüber, ich hab damit kein Problem. Ich wollte nur andere schützen, die hier schreiben "ich könnte kotzen".
Man muß auch mit fallenden Kursen umgehen können.
Auch mal mit Verlust verkaufen und dann günstiger einsteigen und zumindest seine
Stückzahl erhöhen.
Wenn ich mir den Langfristchart ansehe, sind absolut mindestens Kurse um 50 $ drin. Dabei ist es unerheblich, ob man zu 8 $ oder z. B. zu 4 $ eingestiegen ist.
hab mich gerade über deinen text checkig gelacht lol
was lvs angeht ärger ich mich nur vorher aufgestockt zu haben:)