Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 723 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.992 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 22:24 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.085.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.979 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 721 | 722 | | 724 | 725 | ... 1000 > |
Ist mir schon klar dass eine Korrektur fällig war.
Und dann das mit den US Sanktionen?
Könnte auf weitere Länder ausgedeht werden , das sind def. BAD News :
https://www.pv-magazine.de/2020/10/19/...tosses-gegen-jinko-solar-an/
Harald
das ist komisch ....in meinen AUgen ?!
Denke ist halt der MAKRT generell ... schaut mal was Caorona macht
.... sind hier alle BLIND geworden ?
Harald
cells beruft sich auf patente, auf die sozusagen jeder solar-diplom-ing selbst kommen kann
das im fall jinko (u.a.) patente verletzt wurden, hat ein us gericht verneint (ich glaube das war im sommer). also bin ich vorerst entspannt ...
*keine empfehlung zum kauf oder verkauf*
Bin zumindest noch immer gut im Plus
Wäre dankbar wenn mir hier einige einen Tipp geben könnte
Was haltet ihr von Canadien Solar, JA Solar oder Trina Solar?
Den investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Anscheinend rechnet man in den USA mit Maßnahmen gegen chinesische Solarfirmen, die von zwangsarbeitenden Uiguren in der Provinz Xinjiang profitieren. Die Kursverluste einiger chinesischer Solarfirmen können darauf zurückgehen.
"Uyghur risk seen disrupting solar value chain with Daqo most at risk, Roth says
Daqo New Energy (DQ -10.3%) drops sharply after Roth Capital says it sees potential for increased U.S. regulatory scrutiny of companies conducting business in China's Xinjiang province due to concerns about the Uyghurs being used as forced labor in the region, Street Account reports.
Roth believes Daqo could be most at risk as it is based entirely in Xinjiang, JinkoSolar (JKS -12.2%) and Canadian Solar (CSIQ -7.9%) could have to adjust their supply chains; Sunrun (RUN -7%), Sunnova (NOVA -4.1%) and SunPower (SPWR -5.5%) could see higher module prices if shortages arise; and First Solar (FSLR -1.2%) could benefit since it does not source any polysilicon from China."
Link: https://seekingalpha.com/news/...ta-stock-news&utm_content=link-3
Ich investiere nur in Firmen mit einem astreinen Management.
Jinkosolar gehört so wie ich mitbekommen habe nur eine Person.
Ich hoffe die 60$ Marke hält heute.