Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 721 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.992 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 22:24 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.085.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 719 | 720 | | 722 | 723 | ... 1000 > |
Hab doch schon geschrieben das ich raus bin und meine Trading Strategie durch die mittlerweile Kursverdreifachung nun nicht mehr aufgeht.
Das ist zwar jetzt im nachhinein ärgerlich, aber so ist nun mal das Spiel.
Knapp 5 Jahre ging die Trading Strategie wunderbar auf und nun halt nicht mehr.
Und den Kleinwagen hab ich mit Jinko dieses Jahr schon verdient, also alles gut.
Gibt derzeit auch andere spannende Aktien und da läuft es bisher auch ganz gut.
Werde ja weiterhin ein Jinko bzw. Solarfan bleiben. Nur halt von der Seitenlinie aus, sofern nicht wieder ein erneuter Crash kommt.
Bis dahin allen weiterhin gute Trades mit oder ohne Jinko.
P.S. Jinko Friday und Tuesday machen der Aktie ja weiterhin alle Ehre. :-)
VG
Taktueriker
Hast du 500% in diesen langen Jahren hinbekommen? Würde mich interessieren falls es dir nicht zu unangenehm ist darüber zu sprechen.
Gerne auch per BM
Damals mit CSUN in einem Trade 200% und den Rest dann überwiegend mit Jinko.
Den einzigen Fehler was ich mir jetzt bei diesem Jinko Run ankreide ist zu früh abverkauft zu haben.
Werd jetzt versuchen mit Tui etwas mehr Durchhaltevermögen zu zeigen.
Ansonsten bleibe ich meiner Strategie treu, da Sie mir einfach am meisten liegt und Spaß macht.
Kann die Füße bzw. Aktien einfach nicht so lange still halten. :-)
Aber jeder muss für sich seine am besten passende Strategie finden.
Klar kann Jinko die nächsten Wochen noch weiter steigen, sehe aber mittel bis langfristig bei Tui nun mehr Potential wenn auch höheres Risiko.
Am Ende sind wir beide Gewinner mit 2 verschiedenen Strategien, doch so leicht wie es aussieht ist es war es nicht, das weisst du und das weiss ich.
Man kann nicht immer richtig liegen und am Ende zählt das was unterm Stricht rauskommt.
Auch der Jinko Run wird sein Ende finden und in eine Konsolidierung übergehen.
Denke 100$ könnte kurzfristig das Ziel der Bullen sein, danach wird es schwieriger werden.
Bleibt auf alle Fälle spannend und trotz Seitenlinie ist man natürlich neugierig wie es weiter geht.
VG und gute Nacht.
Tui ist im Abwärtstrend und ob und wann man wieder reisen kann weiss niemand und auch niemand weiss ob es jemals so wird wie es einmal war, doch sicher ist das Reisebüros aussterben.
Also falls du die kurzfristig tradest dann viel Glück dabei,für mich sind die ein PennyStock Kandidat, but who knows.
Manno man... Wahrscheinlich habt ihr bei Tesla vor 3jahren schon als super clevere daneben gestanden und habt euer Salz dazu gegeben.
Wo steht das daraus nichts wird? Ich bin schon seit vielen Jahren in Solar investiert.
Unterstellst hier irgendetwas wovon du eh keine Ahnung hast
Jetzt kommst du wo alle Zeitungen davon schreiben? Seit wieviel Jahren bist du in Elektro und Solar investiert?
Du Anfänger
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.20 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 21.10.20 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Also das denken funktioniert bei dir definitiv nicht, lass es lieber gleich mit der Börse und geh arbeiten und leg dir einen ETF Sparplan zu, ein gut gemeinter Rat an den Fachmann.
ich kaufe heute nochmals ein, 3 bis 4 E sind nochmals drinne
Allen nur das Beste