Jinko Solar vor einer Neubewertung ?


Seite 254 von 999
Neuester Beitrag: 25.10.24 18:18
Eröffnet am:21.11.14 12:00von: ulm000Anzahl Beiträge:25.972
Neuester Beitrag:25.10.24 18:18von: eisbaer1Leser gesamt:8.072.304
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6.291
Bewertet mit:
54


 
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... 999  >  

331 Postings, 3887 Tage Fuchs96Waffen. ..

 
  
    #6326
1
14.11.15 09:44
Die Waffen kommen in der Regel aus dem Ostblock und bestimmt nicht aus dem Nahen Osten.
Die Attentäter sind leider Menschen, die in unserer Gesellschaft aufgewachsen sind und verrückter Weise diese aus verschiedensten Gründen ablehnen.
Die Vertrieben, auch Flüchtlinge genannt, fliehen genau vor diesen Terroristen in ihrem Land. Die kommen nämlich auch aus dem Westen, um in Syrien zu kämpfen. Die Flüchtlinge sind bestimmt keine Täter, sie sind Opfer! ! !
Waffen sind keine Lösung, damn kann sich doch jeder Terrorist auch Waffen kaufen.... es gibt keine einfachen Lösungen.

Jetzt habe ich mich leider auch hinreißen lassen...

Wir sollten hier über jinko diskutieren,. Sorry, halte mich wieder zurück.  

3176 Postings, 4036 Tage Benz1Momentan bin ich

 
  
    #6327
1
14.11.15 11:08
sehr skeptisch ob es tatsächlich zu den Zahlen höher geht. Die Solarzahlen der Amis sind durch, die China-Solaris lässt man etwas links liegen. Weiß nicht so recht ob unsere Jinko trotz guten Zahlen und Ausblick belohnt wird. Canadian-Solar hatte da auch Pech...... Na ja mal schauen.........  

4996 Postings, 4453 Tage brody1977Fast 20%

 
  
    #6328
14.11.15 12:20
haben seit dem 15.10. bereits fast 20% (auf Dollar Basis) verloren. Aus diesem Grund kann ich mir nicht so recht vorstellen das es weiter runter geht. Durch die Ereignisse gestern Nacht würde ich allerdings nicht mehr meine Hand dafür ins Feuer legen...  

1027 Postings, 3560 Tage Back2014Benz 1

 
  
    #6329
14.11.15 12:31
Ich glaube schon dass auf die Zahlen Reaktionen kommen werden.
Aber ich hätte nicht gedacht dass wir eine woche vorher noch mal so unter die Räder kommen. Könnte schon sein, dass man ein zwei Tage auf die Zahlen reagiert und danach ist der Effekt verpufft.

Schade dass hier keiner seine Schätzungen abgegeben hat.
 

4195 Postings, 7537 Tage MannemerWas hat sich aus Sicht der Börse geändert ?

 
  
    #6330
3
14.11.15 13:17
Nichts! Schlimm was da in Paris passierte. Ein menschliches Drama. Nur aus Sicht der Börse keine neue Lage. Solche Attentate  sind -leider- nichts Neues mehr. Der Dax und der CAC 40 wird am Montag kurz einknicken. Innerhalb weniger Tage hat sich das wieder normalisiert. Die wirtschaftliche Lage hat sich nicht geändert und nur das zählt letztendlich. Auf die US-Börsen -und da sind wir bei Jinko-werden die Auswirkungen minimal sein. Eine total andere Lage hatten wir damals am 11.September 2001. Überhitzte Börse wo der Anschlag der Anlass aber nicht die Ursache für den Crash war, 8-tägige Schließung der US-Börse, Tausende Tote in NY, militärische Aktionen gegen Afghanistan. Die internationale Gemeinschaft muss nun ihren Kampf gegen den islamistischen Terror intensivieren. Sie ist in der Lage diesem Spuk ein Ende zu machen muss es aber auch endlich tun. Das sind politische Entscheidungen. Politische Börsen haben kurze Beine. Von dieser islamistischen Verbrecherbande dürfen wir uns weder unser Alltagsleben noch unsere Börsenwelt diktieren lassen. Sonst hätten sie tatsächlich einen (vorläufigen) Sieg errungen. Das darf nicht passieren.  

2 Postings, 3271 Tage FettjoeyBlutbad an Chinas Märkten ?

 
  
    #6331
14.11.15 14:16
Das zweite Problem kommt dann in der nächsten Woche: China hat heute verkündet, den Margin-Handel zu beenden. Das bedeutet: jeder, der auf Margin handelt (und das ist fast jeder in China), muss bis zum 23.November entweder Geld nachschießen, um seine Positionen halten zu können - oder eben die Positionen verkaufen. Es ist daher schon am Montag mit einem Blutbad an Chinas Märkten zu rechnen - es droht perspektivisch die Wiederholung der Ereignisse vom Sommer, als der Crash in China als Tsunami zeitverzögert die westlichen Märkte erreichte.

Hallo vielleicht kann sich jemand dazu äußern. Ob die Auswirkungen wircklich so schlimm sein können und was das für jinko heißt ?  

3848 Postings, 4700 Tage Taktueriker81@all

 
  
    #6332
2
14.11.15 14:28
auch ich bin fassungslos und bestürzt. Genau zu dem Zeitpunkt als diese abscheuliche Tat passierte noch am Rechner und auf gute Jinko Kurse gehofft. Dann TV an und diese News. Da wird man schnell auf den Boden geholt das es viel wichtigeres als das Spiel um Geld gibt. Alles weitere wurde hier ja schon gesagt.

Nichts destotrotz muss es wie mannemer schon sagt auch weitergehen.
Was Jinko betrifft wäre es nicht nur aus finanzieller Sicht schade wenn positive Ergebnisse an der Börse nicht belohnt werden. Sollte es tatsächlich so kommen, werde ich gegenüber meiner vorigen Absicht doch drin bleiben und warten bis der Kurs sich wieder dem Firmenwert anpasst. Mir ist schon aufgefallen das dies bei Jinko meist nicht dann passiert wenn es alle erwarten, sondern zu dem Zeitpunkt wenn kaum jemand damit rechnet. Liegt ein klein wenig vielleicht auch daran das hier einfach zu viel Euphorie herrscht und der Kurs dann einfach nicht das macht was alle erwarten.
Deshalb stimme ich Benz zu und denke das man auf Kurse um die 25€ nun wieder länger warten darf und wir die Höchstkurse dieses Jahr schon gesehen haben.
Dennoch glaube ich zumindest an einen Jinko Zock am Donnerstag, wo wie immer für Bullen und Bären Kurse dabei sein werden...

VG
Taktueriker  
 

1730 Postings, 3309 Tage siliconvalleysolar-werte

 
  
    #6333
14.11.15 15:07
ich glaube, daß es z.Zt. müßig ist über diese Werte zu spekulieren, dazu ist die Weltpolitische Lage nicht überschaubar. Jetzt Prognosen rauszugeben sehe ich als grob fahrlässig an. Vergleichbar mit Flüchtlingseinwandererzahlen nach Deutschland, die kein Schwein kennt, noch nicht einmal die Regierung....noch Fragen????  

1730 Postings, 3309 Tage siliconvalleyshow must go on

 
  
    #6334
14.11.15 15:39
In der Vergangenheit gab es diverse schreckliche Anschläge, auch bereits in den 70zigern in München bei den Olympischen Spielen, trotz allem hat man sich dieser Herausforderungen gestellt und weiter gemacht. Es wäre schlimm, wenn die Welt sich durch derartige Aktionen beeinflussen ließe. Das ist ja das Ziel dieser Aktivisten und wir sind Teil dieser Welt. Wird jetzt die Tage börsentechnisch auf und ab gehen, ich persönlich warte einfach ab, bis sich alles gefestigt hat.  

991 Postings, 5015 Tage pablo55Löschung

 
  
    #6335
14.11.15 16:29

Moderation
Zeitpunkt: 15.11.15 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

1730 Postings, 3309 Tage siliconvalleypablo

 
  
    #6336
14.11.15 17:22
wer hat Dich irgendwo eingestuft....... wir reden über Börse  

2 Postings, 3271 Tage FettjoeyLöschung

 
  
    #6337
15.11.15 12:04

Moderation
Zeitpunkt: 15.11.15 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung lässt sich nicht öffnen.

 

 

146 Postings, 3400 Tage Niller84Einmal noch

 
  
    #6338
4
15.11.15 15:46
Wie schon vorher erwähnt, geht es hier eigentlich um Börse und das sollte in Zukunft auch so bleiben, aber Pablo dir muss ich nochmal antworten, ohne dich in irgendeine Schublade zu stecken, obwohl du es selber ja auch tust (Apropo Gutmenschen), aber deine Aussagen belegen, dass die Terroristen genau ihr Ziel zu erreichen scheinen, die Angst vor dem Islam, auch wenn diese Religion nur instrumentalisiert wird um Menschen, wie die Attentäter von Paris, zu verblenden.

Ein par Fragen:

1. Sollen wir 99,9999999% aller Menschen einfach ihrem Schicksal überlassen, sie quasi an der Grenze verhungern und erfrieren lassen, weil Terroristen unter ihnen sein könnten? Übrigens der bisher identifizierte Terrorist kam aus Frankreich und war Franzose, soviel zu deiner Theorie diese beiden Angelegenheiten zu vermischen. Dass die besagten 99,99999999% der Menschen vor eben jenen Verblendeten fliehen muss ich dir nicht erzählen, oder?

2. Warst du schon mal in einem Kriegsgebiet? Vielleicht ist der Pass nicht immer das wichtigste unter diesen Umständen, bin selber kein Experte für solche Situationen.

3. Warst du schon mal im mittleren Osten? Ich bin bisher ausgesprochen freundlich empfangen worden, keine Spur von misstrauen sondern ehrliche Gastfreundschaft.

4. Wie viele 9/11 hast du denn bitte erlebt, alle 2 Wochen? Ich erinnere mich eben an besagtes Attentat, Madrid und nun eben Freitag in Bezug auf Anschläge mit mehr als hundert Todesopfern in Europa.
PS: In den 1990er Jahren gab es auch Anschläge, ohne Willkommenskultur...

Natürlich können wir nicht alle 12 mio. Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufnehmen, das ist mir auch klar, aber unseren Teil dazu beitragen und gleichzeitig unsere negative Bevölkerungspyramide etwas abmildern, das ist sogar im Interesse Deutschland, wenn dieses Land auch noch in einigen hundert Jahren bestehen soll...
Also bitte keine Panikmache, dann gewinnt wie gesagt der IS!
Mein Wort zum Sonntag  

991 Postings, 5015 Tage pablo55niller,

 
  
    #6339
1
15.11.15 16:11
das letzte 9/11 war für mich das Attentat auf die russische Maschiene.
Kannst ja mal russisch Roulette spielen und packst eine Kugel in einen 7-Schüsser.
Brauchst keine Angst haben,denn das Gute ist:6 Kammern sind leer.
Mehr habe ich zu deinen 99,99% nicht zu sagen.
Übrigens wären deine Weisheiten bestimmt ein Trost für die Hinterbliebenen.

 

146 Postings, 3400 Tage Niller84@Pablo

 
  
    #6340
3
15.11.15 17:23
Deine Vergleiche sind natürlich Polemik, nichts weiter, wenn du mit Fakten kommst können wir vielleicht mal diskutieren! Die russische Maschine hatte ich in der Tat nicht mehr auf dem Schirm, aber wo ziehen wir denn die Grenze und was bitte hat das denn mit Flüchtlingen zu tun?

Aber was heißt denn eigentlich ich spende keinen Trost mit meinen Posts, tust du es mit Deinen? Wenn ja wo und wie?
Ganz ehrlich, immer erstmal bei sich selber anfangen, meine Fragen hast/kannst du eh nicht beantworten, also lassen wir die Diskussion und bleiben einfach uneinig, ist auch ok. Und wie gesagt, 12 mio Syrier will ich auch nicht ins Land lassen, aber pauschal alle Moslems unter Generalverdacht zu stellen halte ich für ziemliche hetze...
 

3848 Postings, 4700 Tage Taktueriker81Montag

 
  
    #6341
15.11.15 18:25
wie ist eure Einschätzung für morgen? Der DE Chart schreit ja förmlich leider für einen Test der 20 €. Denke wir werden die magische Marke bei diesen Vorgaben wohl anlaufen und dann wirds auf die Amis drauf ankommen. Mit großen Abgaben(Volumen) rechne ich zwar nicht, aber im Sog der Märkte wäre es schon positiv morgen über 22$ zu schließen.
Dienstag könnte es bei positiven Ja Solar Zahlen dann die meiner Meinung langsam überfällige Erholung nach dieser Verlustserie geben.

VG und viel Glück
Taktueriker  

1730 Postings, 3309 Tage siliconvalleyTaktueriker

 
  
    #6342
15.11.15 19:52
Spricht im Prinzip bei den gesunden Solars nichts dagegen, aber Morgen bin ich sehr skeptisch  

3848 Postings, 4700 Tage Taktueriker81@siliconvalley

 
  
    #6343
15.11.15 20:01
wie schnell die Stimmung doch dreht und das sollte langsam das Zeichen für den Boden dieser Abwärtsbewegung sein.

VG und schönen Abend noch
Taktueriker  

1027 Postings, 3560 Tage Back2014Wenn man es nüchtern sieht

 
  
    #6344
15.11.15 21:17
Hat der Anschlag keine wirtschaftlichen Auswirkungen auf die china Solaris bzw. auf die zukünftigen Geschäfte, es werden genauso viele module etc verkauft.

Vielleicht wird es markt-Unsicherheit geben, jedoch M.E. Wird dies nur von kurzer Dauer sein. Aber vielleicht ist das endlich mal der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt und endlich mal was massiv gegen den IS unternommen wird.

Und vielleicht gibt der € etwas nach und dann ham wir vielleicht noch ein paar währungsgewinne....



 

11 Postings, 3275 Tage Thomas der Baume.neue Woche ...

 
  
    #6345
16.11.15 08:15
... aber trotzdem kein neues Glück?

Mal sehen wo das heute noch hingeht .... grummel .... ich glaub langsam nicht mehr dran, das sich da kurzfristig eine Erholung einsetzt ....  

3848 Postings, 4700 Tage Taktueriker8120 Euro

 
  
    #6346
16.11.15 08:15
Morgen, 20 € Test schon abgearbeitet. Hoffen wir das die Amis relaxter bleiben.

VG und auf eine gute Jinko Woche
Taktueriker  

4195 Postings, 7537 Tage MannemerNur

 
  
    #6347
16.11.15 09:12
...eine moderate Reaktion an den Börsen auf Paris.  

1730 Postings, 3309 Tage siliconvalleyBörse allgemein

 
  
    #6348
16.11.15 09:30
Hätte schlimmer kommen können. Endlich mal keine Panik-Reaktion. Business as usual  

1027 Postings, 3560 Tage Back2014Jinko

 
  
    #6349
16.11.15 10:07
ist bei meinen Werten am stärksten (kurs) technisch betroffen,
obwohl die Auswirkungen auf das operative GEschäft durch den Anschlag am geringsten sein sollten.

Aber wahrscheinlich wartet man bei Jinko erst noch einmal, wie USA eröffnet.  

17012 Postings, 5880 Tage ulm000Brasilien: Weitere 930 MW an Solar auktioniert

 
  
    #6350
3
16.11.15 10:38
Heute ist eine Paradebeispiel dafür, dass es an der Börse oftmals anders kommt als man denkt. Trotz dieser mehr als menschenverachtenden Anschläge in Paris und trotz der angeschlagenen Charttechnik der großen Indizes (z.B. S&P 500 und Dow Jones haben am Donnerstag ihre 200-Tageslinie verloren) halten sich die europäischen Börsen richtig gut. Der DAX z.B. versucht jedenfalls seine 20-Tageslinie zu verteidigen (akt.: 10.724).

Für mich bleibt der Dreh- und Angelpunkt aber die USA und hier der S&P 500 und da die Marke 2.018/2.021 und sollte die nicht halten, dann würde es wohl zum Show Down kommen bei 1.990/2.000. Momentan sieht es aber so aus, als ob beim S&P 500 die 2.020 halten könnten. Sollte der S&P 500 wieder über seinen sehr signifikanten horizontalen Widerstand bei 2.040 kommen, dann würde wieder fast alles charttechnisch wunderbar aussehen. Am Freitag hat er es zweimal versucht wieder drüber zu kommen, aber er ist ja bekanntermaßen daran gescheitert.

Da die Chartmarken derzeit recht eng beieinander liegen kann man sich an denen auch aktuell super orientieren und das ohne allzu großes Risiko.

In Brasilien wurden am Freitag weitere 930 MW an Solar auktioniert zu einem Preis von 0,0779 $/kWh. 33 Projekte bekamen den Zuschlag und diese Projekte müssen bis zum 1. November 2018 fertig sein. Damit hat Brasilien mittlerweile 2,8 GW an Solar auktioniert und ab 2017 dürfte damit Brasilien zu einem 1 GW-Markt werden. Davon wird mit Sicherheit Jinko profitieren, denn die haben ja schon 579 MW an Brasilienaufträgen nach der 2. Auktion Anfang September schon fest in der Tasche. Damit lässt sich z.B. der zu erwartende kräftige Rückgang in den USA ab 2017 schon mal einigermaßen kompensieren.

Der Link dazu:

http://renewables.seenews.com/news/...n-brazils-nov-13-auction-501640

 

Seite: < 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... 999  >  
   Antwort einfügen - nach oben