Lafontaine der nationale Sozialist !
"Die Linke weiß nicht, was das Recht tut"
Von Philipp Wittrock
"Bankster" in den Knast! Bundespräsidentschaftsbewerber Peter Sodann träumt von der Verhaftung Josef Ackermanns, Linke-Chef Lafontaine wünscht sich gleich noch "viele andere" hinter Gitter. Das ist nicht nur populistisch, sondern auch realitätsfern, sagen Experten.
Berlin - In Zeiten der Finanzkrise sind sich "Bild"-Zeitung und Linken-Chef Oskar Lafontaine einig: "Bankster" nennen sie die vermeintlich raffgierigen Manager, die dafür sorgen, dass sich der kleine Mann auf der Straße fragt, ob sein spärlich gefülltes Sparbuch morgen womöglich gar nichts mehr wert ist.
...
Was kümmert mich das Recht wenn ich eh plane Gesetzte eines Tages wieder unter 8-12 Personen am runden Tisch zu beschliessen !?
http://www.vorwaerts.de/artikel/ae-du-kannst-nicht-auf-ihn-bauen-ae
http://www.focus.de/karriere/management/...erpersprache_aid_5470.html
"Inkompetent und unsympathisch – so urteilten Testpersonen in den USA über Oskar Lafontaine. Sie kannten weder ihn noch seine Politik. Ihr Urteil fällten sie allein auf Grund von Fernsehbildern."
Entscheidend ist doch eher, was man sich nach den Aussagen für eine Meinung bildet, und nicht ob man jemand aufgrund der Optik aburteilt.
Ich schütz Dich mal besser wieder ne zeitlang vor Dir selbst...
das dient nur der verarsche und kontrolle der massen.
oder wie erklärst du dir das verhalten eines (angeblich gläubigen) g.w. b. ?????
doch der Mäcki trägt ein Messer, und das Messer sieht man nicht!
Kennt Ihr Mäcki, den Wolf im Schafspelz?
Hier sein Konterfei :
Udo Voigt, Chef der NPD
Hauptmann der Reserve
Mitglied im Bundeswehrverband
Macht was draus !!!
ehemaliges Mitglied des Bunddeswehrverbandes
Stabsunteroffizier der Reserve
Chef des verbotenen Vereins "Blood and Honour"
ehemaliges Mitglied des Bunddeswehrverbandes
Stabsunteroffizier der Reserve
Chef des verbotenen Vereins "Blood and Honour"
hier noch eine Gruppe von Dummbacken von hinten!
Verlockt zum Draufhauen!
mir ist es egal was sie für eine Frisur tragen oder welche Farbe ihre Schnürsenkel haben, sobald sie eine Gefahr für die Allgemeinheit sind gehören sie auf legalem Wege bekämpft.
Terror kann weder von Rechts noch links noch aus religiösen Gründen irgendwie toleriert werden.
Die Linken, nebst Köpfen, kennen wir und können sie mit demokratischen Mitteln bekämpfen.
Die viel Gefährlicheren, weil Unbekannte, kann man nicht mit demokratischen Mitteln bekämpfen. Verbote sind keine wirkliche Waffe gegen rechts. Da hilft nur Aufklärung, wo es nur möglich ist, auch in diesem Thread.
http://www.zeit.de/online/2008/20/npd?page=3
" Seit den 90er Jahren gewinnen in der NPD zudem Thesen an Einfluss, die eine Mixtur aus Rassismus und Sozialismus propagieren - angelehnt an das Gedankengut sogenannter Nationalrevolutionäre aus den Jahren der Weimarer Republik. Die Chancen damit auf Wählerfang zu gehen, sind nicht schlecht: Für eine noch unveröffentlichte Studie über die Einstellungen von Wählern befragte das Forschungsinstitut Infratest Dimap im Jahr 2005 in persönlichen Interviews 2000 Menschen. Ergebnis: 20 Prozent der Befragten zeigten sich rechtsextrem eingestellt.
Kurioserweise stimmte die große Mehrheit dieser Gruppe Ansichten zu, die aus den Programmen der Linken und der DKP stammen könnten. Der amerikanische Imperialismus als Feind der Demokratie, der Sozialismus eine gute Idee, die nur schlecht umgesetzt wurde - das finden auch die meisten, die NPD und Co ihre Stimmen geben würden.
Derzeit bleibt es allerdings zumeist beim Konjunktiv. Denn die so Gesinnten wählen im Moment nicht die Rechtsextremen, sondern meist die Linke. Wie der Berliner Parteienforscher Richard Stöss, der die Studie im Sommer veröffentlichen wird, sagt, "tendieren die meisten Menschen mit einer rechtsextrem-antikapitalistischen Mentalität derzeit eher dazu, die Partei von Oskar Lafontaine statt der von Udo Voigt zu wählen." "
bist Du Dir da so sicher??
Ich nicht.