LPKF startet durch !
https://www.ariva.de/news/...tsanteile-lpkf-laser-electronics-8480360
und die 28% von Bantleon waren sofort aufgesogen
Dort gab es (so lange der Kurs fiel) einen Hundekarl, hier gibt es eine andere komische Kreatur. Warum wohl?
Weil einige billig rein wollen!
Siehe Bericht vom 16 August 2018!!! (Barkapitalerhöhung) Er(Bantleon) hat 2226958 stück gekauft für 7,27 und jetzt für 20 euro verkauft, macht 12,73euro Gewinn mal anzahl der Aktien ergibt 23,8 MILLIONEN!!
Im Februar 2019 waren die sogar auf 5,50 euro, von 7,27 auf 20 in weniger als 2 Jahre!
16 August 2018:
Der Vorstand der LPKF Laser & Electronics AG hat heute eine Barkapitalerhöhung in Höhe von zehn Prozent des Grundkapitals der Gesellschaft beschlossen. Das Bezugsrecht der Aktionäre ist ausgeschlossen.
Das Grundkapital der Gesellschaft wird durch die teilweise Ausnutzung des genehmigten Kapitals um 2.226.958 Euro durch Ausgabe von 2.226.958 neuen Stückaktien oder zehn Prozent des aktuellen Grundkapitals gegen Bareinlage erhöht.
Zu je 7,275 Euro werden die neuen Aktien im Rahmen einer Privatplatzierung ausgegeben, das entspricht einem 3,5prozentigen Abschlag auf den XETRA-Schlusskurs der LPKF Laser & Electronics AG am gestrigen Tag.
Jetzt heißt es ABWARTEN...
25€ sind für mich hier realistisch...
als Basis für weitere Kursanstiege bei guter NewsLage.
Die Zertifizierung für NipponGlass dürfte erst der Anfang sein.
Evtl. bahnt sich da was Größeres an...
bei dem die Schweizer nicht mehr investiert sein "dürfen"...
bin gespannt wer die LPKF Aktien von Bantleon gekauft hat, müsste diese Woche bekannt gegeben werden, hoffe bis ende des Jahres die 30 zu knacken. Letzte Woche die Dividende eingesackt!!
So schlimm die Staatsverschuldungen und der Niedergang von bestimmten Branchen auch ist - es hat nix mit Unternehmen wie LPKF zu tun. In der globalen Wirtschaft gibt es Parallelentwicklungen, die sich nicht gegenseitig beeinflussen.
wohl entlassener mitarbeiter ?
kopf schüttel
Hoffentlich behalten da einige die Nerven und werfen nicht ihre Aktien in den fallenden Kurs, denn dann sehe ich bald Kurse um die 15 Euro.
Das Kursziel von 38 oder 40 Euro ist für mich nicht zu erreichen in den kommenden Monaten, ausser es kommen super gute News aus dem Unternehmen
Ich glaube an das Unternehmen, aber fuelle mich von den Analysten irgendwie betrogen.