LPKF startet durch !
Bis jetzt sieht es nach einer Stabilitätorentierung aus, mehr nicht.
Von Bantleon kam bisher nix, das er verkauft hat.? Das macht zumindest mal Hoffnung.
Ich denke aber das sich die kommenden Wochen der Blick wieder auf 2017 richten wird.
Die Elektronikbranche soll da wieder besser laufen und von dem Druckerlaser und dem Glaslasern erwarte ich mir einiges.
Die Katze ist jetzt eh auf dem Baum gesprungen, bis die da wieder runter kommt wird es ein wenig dauern, aber die Chance besteht jedenfalls das 2017 besser wird.
Heut ist mein Körbchen unerwartet stark befüllt worden.
wenn es noch weiter runtergehen sollte werd ich noch nachlegen, denn wenn es bei LPKF wieder laufen sollte, dann sehen wir hier wieder andere Kurse.
So kann das mir ihm und seine Konsorten nicht mehr weitergehen. Da wird bestimmt was kommen.
Mich interessiert ob Bantleon jetzt draussen ist, wenn nicht könnt ich mir vorstellen das er weiter zukauft um jetzt als Großaktionär in die Geschäfte bei Lpkf aktiv einzugreifen.
Lpkf müsste struktuell verändert werden.
Sein Ziel wird meines Erachtens sein bei einer Übernahmeofferte seine Anteile mit höherem Gewinn abzustoßen.
Bantleon hat jetzt auch über die Bantleon Bank AG Anteile gekauft
Ich kann mir wirklich keinen Reim daraus machen warum er nicht ausgestiegen ist bzw. warum er jetzt über seine Bank weitere Anteile kauft.
Vielleicht sieht er das ganze total von einer ganz anderen Seite.
Irgendetwas muss Ihn doch bewegen hier Groß einzusteigen.
So wie es aber gerade aussieht wird er, falls er noch zukauft die Stücke noch etwas billiger bekommen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine rasche Erholung.
Wenn vom Vorstand für 2017 keine richtige Vorraussage möglich ist, dann kann man dann auch nicht gerade von Vertrauen sprechen.