LPKF startet durch !
Was dass bedeutet, brauche ich hoffentlich nicht näher erklären.
Wenn ich nicht schon drin wäre, spätestens jetzt würde ich mir zumindest ein paar Aktien ins Depot legen.
Es ist eine Frage des Timings, wenn man Kursgewinne machen will.
egal nächste woche 9 euro, irgendwas im busch!!!
geduld zahlt sich aus.
Soc.Generale hat schon wieder aufgestockt - deswegen der Anstieg. Die haben wohl Insiderinfos über LPKF - vielleicht ein Deal oder Übernahme - wer weiß näheres?
Schönen erfolgreichen Tag noch!
für den Fall...
schnappt euch was ihr köööönnt!
Aber Vorsicht... mit Verstand! Gelle!
Mal schauen, ob sich so ein Rebound bei LPKF auch einstellt ...?
Von 8 auf 16 € in vier Wochen ...
Wär schon cool!
Und nach Sinnhaftigkeit oder Bewertungs Maßstäben braucht man heutzutage an der Börse wirklich nicht mehr suchen.
Alles aus dem Ruder gelaufen...
Wenn LPKF dran ist - dann geschieht es halt ...!
Da wird nächste Woche noch mehr gehen ...
Zuvor waren die Umsatzziele für 2015 schon als ambitioniert betitelt gewesen.
Der Absturz am 8.7. fiel allerdings recht moderat aus.
Bereits ein Tag danach erholte sich der Kurs wieder von seinem Tief bei 7,40€
Was dem Unternehmen offenbar fehlt ist ein echter Auftrag für die neue Lasertechnologie. Jede Bekanntgabe eines Solchen kann LPKF rehabilitieren.
So wie sich SMA Solar in Windeseile ins Plus drehte - drastisch ins Plus drehte.
Was jetzt nicht passieren darf - ist ein weiterer Flopp. Dann dürfte das Anlegervertrauen echt im Eimer sein!
Momentan allerdings sind Anleger eher großmütig und glauben gern an Storys die sich regenerieren. So dass mit etwas fundamentalem Rückenwind oder Fremd Einstieg recht schnell wieder Kurse an die 14 € zu sehen sein können.
Eine neue Gewinnwarnung in so kurzem zeitlichen Abstand ist mehr als unwahrscheinlich.
Der Freitag war sehr stark.
Es liegt also eher nahe, zu glauben, dass der Einbruch beabsichtigt ist.
Dann allerdings sollte sich das morgen mit einem Kurs deutlich über den heutigen 9 € bestätigen.
ich weiß nicht was ihr habt...
euch fehlt was....:
...ihr braucht mehr bayerische Gelassenheit!