LPKF startet durch !
11.06.2015 15:44:18
DGAP-DD: LPKF Laser & Electronics AG (deutsch)
DGAP-DD: LPKF Laser & Electronics AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Lange Vorname: Bernd Firma: LPKF Laser & Electronics
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0006450000 Geschäftsart: Verkauf Datum: 11.06.2015 Kurs/Preis: 7,8688 Währung: EUR Stückzahl: 50000 Gesamtvolumen: 393440,00 Ort: Frankfurt am Main
Zu veröffentlichende Erläuterung:
Zugewinnausgleich wegen Gütertrennung
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: LPKF Laser & Electronics AG Osteriede 7 30827 Garbsen Deutschland ISIN: DE0006450000 WKN: 645000
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 11.06.2015
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 22035
So gern ich der Schlagzeile glauben schenken möchte.. etwas wird es wohl noch dauern, bis LPKF (mit Zahlen), wirklich zurück ist... Was den Kurs selbst angeht.. so würde ich sagen dass der frühe Wurm den Fisch fängt, sprich, der Kurs könnte dennoch vorher schon etwas anziehen.. wir werden sehen.
Die Sache ist die, LPKF geht's nicht wirklich schlecht...
im Kurs ist so einiges eingepreist....
und heute haben die doch 4% auf Tradegate gemacht...
Also Kaufinteresse ist schon da!
Allerdings, bei der Gemengenlage momentan, kanns genauso schnell 4 % runtergehen..
Heute haben die Börsen neben den US-Zahlen eine Lösung bzgl. Griechenland vorweggenommen.. morgen oder nächste Woche gibts dann wieder ein Dementi (bis Ende Juni is ja noch nen bisschen) und die Kurse gehn in den Keller.. ein einziges Hüh und Hott momentan.
Alarmglocken bald noch viel -- lauter -- läuten.
bei all der negativen Situationen:
Ukraine, Griechenland, IS, Ölkrieg Saudi/US, Libyen, Russlandsanktionen..
müsste der Gesamtmarkt abkacken, dass die Bretter krachen...
tut er aber nicht... da immer noch ein ENORMER Kaufdruck
auf Anlegerseite da ist... typische Dividendentitel erfreuen sich
immer mehr des Interesses großer Institutioneller Anleger...( Versicherer...
die brauchen Renditen... woher?). So scheint der Aktienmarkt derzeit
heiß - kalt, aufgeblasen und eingefallen... alles zugleich...
Wie lange noch...???
einen Notverkauf eines Vorstandes handelte... -> SCHEIDUNG ?!?
das da mal Kröten fällig werden, das darfste glauben...
aber warum hat der die nicht schon früher verkauft...
richtig!
weil er an die Firma glaubt, und steigende Kurse sieht...
weil da noch einiges in der Pipeline ist.... ;)
Manch einer hat schon sein liebes Haus verloren - an wen ? an die Frau.
@ Buntspecht
Ist gut dass Du die Frage stellst, weshalb das Aktienpaket nicht früher (zu besseren Kursen), verkauft wurde.. ich sag mal so, wenn er das Paket für 10 oder 12 abgestossen hätte, dann würde ja auch seine zukünftige EX-Frau einiges an Kohle mehr bekommen.. so bekommt diese wohl nur, was der Kurs derzeit so hergibt, also deutlich weniger..
P.S. Dass gerade jetzt verkauft wurde, könnte sogar ein Kontraindikator (ala die Geschäftsaussichten bessern sich, viel tiefer als jetzt wird der Kurs daher kaum noch sinken, also ärgere ich "die alte Schachtel" mal und verkauf jetzt noch zu einem tiefen Kurs, bevor dieser wieder steigt und ich dann mehr abdrücken muss), sein... ;-)
P.S.S. Dazu wäre es entscheident interessant zu wissen, ob man sich "im Guten" trennt oder doch eher im heftigen Krach.. vielleicht kann mal einer bei LPKF nachfragen? Lucky?? ;-)))
aber da ist immer noch die Kacke mit den Griechen...!
Montag wissen wir mehr...
@Kaufmann ich werde gleich mal montag früh die Dame
am Empfang bei LPKF anrufen ob die was über die Scheidung weiß...
die und die Putzfrau die am Freitag kommt, sollen angeblich so über
alles und jeden in der Firma Bescheidwissen.... ;)))
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.15 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 13.06.15 09:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer