LPKF startet durch !
Die nächsten 20 % minus im Anmarsch.
Warum lässt man bloss diese Versager am Ruder ?
Keiner der Investoren zuckt auch nur unverständlich !?
In 2016 bin ich hier vielleicht dabei! Bis dahin musste, ob de willst oder nicht, die Augen zumachen! (...oder an mich für 6,xx verkaufen 😀)
PS: Warum heißt Du eigentlich Lucky? ;-)
Hat da jemand Erfahrung mit den drei neuen Verfahren die da zum Einsatz kommen? Gibts dafür Abnehmer? Besteht da Bedarf?
aber vielleicht wollen die auch nur die Bude verhökern.
Was hier teilweise für ein Schrott erzählt wird, da hilft nicht mal mehr an den Kopf fassen!
Von Wirtschaft und das führen eines Unternehmens (mit all den Herausforderungen), scheinen die wenigsten hier eine Ahnung zu haben...
wären schon längst Vorverträge auf Messen oder Roadshows eingegangen .
Alles andere dient nur dazu an seiner Position kleben zubleiben.
Und im übrigen Wirtschaft funktioniert wie jeder Haushalt , da brauch man kein BWL Studium und Schlipsträger sein.
Ziel 3,50
Da ist schon noch Druck da nach oben...
Die Situation ist nicht so schlecht wie sie von Analzysten
beschrieben wird...
Ein KBV von 1 würde einem Kurs von 3 Euro entsprechen. Mehr ist nicht drin, solange der Vorstand keine Großaufträge nachweisen kann. Ansonsten sehe ich LPKF als Pommesbude, die ihre Kartoffeln mit Lasertechnik zurechtschneiden kann.
scheint aber zu funktionieren...!
Da will einer LPKF runterschießen und
dann plötzlich ist die Übernahme da... so schnelle
kann das gehen...
Auch wenn hier einige den Kurs gerne runterreden, um dann selbst noch billiger reinzukommen, ich kann diese Haltung insofern nur allzu gut nachvollziehen. Letztlich spricht dies jedoch nur für LPKF. Die Aktie wird zurückkommen. Einzig, es ist nunmal etwas Geduld gefragt. Technologische Fortschritte lassen sich (leider), nicht so eben aus dem Arm schütteln.
Die Zahlen zum Q1 sind wahrlich nicht berauschend, daher ist es durchaus möglich, dass sich die Interessenten, wissend um die Weiterentwicklungen bei LPKF, aktuell zurückhalten, um dann bei den Neuentwicklungen zu zuschlagen. (Ähnlich wie, wenn sich rumspricht, dass ein Autohersteller ein Folge-Modell absehbar auf den Markt bringt, erfahrungsgemäß geht die Nachfrage nach dem bisherigen Modell dann auch schlagartig zurück - deswegen auch immer die Geheimnistuerei um neue Modelle). Kurswünsche von 3,50 allein auf Bezug des KBV zu äussern, ist mir persönlich eine zu eingeschränkte Sichtweise, schliesslich gibt es noch eine Menge anderer Faktoren, die entscheident sind, allen voran was in der Produkt-Pipeline steckt. Gekauft wurde nämlich schon immer die Zukunft.
Sollte der Kurs noch einmal nachgeben, was im Moment nicht ausgeschlossen ist, heisst es aufstocken.
Vielleicht geht es ja in den nächsten Tagen weiter Aufwärts.
Vielleicht haben sie ja vor der Hauptversammlung nochmal ein günstigeres Einstiegsniveau angeboten.
Aber 9,00 Euro und knapp unter 9,00 Euro sollten doch eigentlich reichen, Kursziele von 3,50 Euro, halte ich für Unsinn.
Die 9 Euro bieten doch genug Luft nach oben.