LPKF startet durch !
Stell doch einmal ne anständige chartanalyse hier rein lucky....oder lieber nicht
weitgehend deaktiviert... Dank Draghi...!
Ich nenne das alles Panikkäufe!
Renditen müssen her!
Egal wie! Außer Wertpapier.... gibt's nix! ;)
Der Wareblesmarkt bietet auch riesiges Potenzial das für Lpkf auch ein riesiger Markt wird. Also auf Dauer kommt man einfach an Lpkf einfach nicht vorbei. Das wird schon.
Hat fast zum Tagestief geschlossen, das heißt es geht sehr wahrschienlich weiter runter...
Was da los?
Wollte eigentlich ja wieder Einsteigen, dass gibt mir aber jetzt doch etwas zu denken...:(
Na ja, leider ist sie nicht mehr neu ;-)
Wenn aber die Zinsentscheidung später kommt, dann gehts auch mit Lpkf wieder schnell nach Oben. Hase und Igel eben.
Durch die niedrigen Zinsen in Europa wird das Wachstum stärker zunehmen als gedacht das haben heut schon die OECD und andere Organisationen berichtet. Das Wachstum wird dann durch alle Branchen gehen.
Das Risiko ist mir deshalb jetzt zu hoch Lpkf zu verkaufen, kurz vor den Zahlen und dem Ausblick. Ich kenne sehr viele Kunden in der Automobileindustrie die gerade im Weldingbereich auf hohe Genauigkeit und Profitabelität setzen. Da ist Lpkf eine ganz große Hausnummer. Da wird noch was kommen.
Ich bleibe jetzt Long.
Also so wie es aussieht liegt Lpkf voll im Plan. Es wird keine negative Überraschung bei den Zahlen geben. Hab was von Frau Schäfer bekommen.
Das könnte auch der Grund für den Niedergang sein.
Wem den so ist, dann ist der Spuck Morgen vorbei.
Wenn nicht, dann gehts noch ne Etage tiefer.
Aber spätestens nächste Woche werden die Weichen Neu gestellt. Da kann der Zug wieder sehr schnell in die andere Richtung gehen. Die Zeit wird also knapp für die Shorties.
Lasse mich nächste Woche gerne positiv überraschen, glaube aber nicht mehr daran!