** LITHIUM TECHNOLOGY CORP. Pflichtinvest **
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 17.06.21 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.06 15:37 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 330 |
Neuester Beitrag: | 17.06.21 14:33 | von: schakal1409 | Leser gesamt: | 100.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
http://ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3ALTHU&origsymbols=LTHU
Stand am 30.01.2006 0,024 Dollar.
Nordhausen (TA)
Der Nordhauser Batterienhersteller GAIA Akkumulatorenwerke will dieses Jahr drei Millionen Euro investieren, um seine . Produktionskapazität zuerweitern. Auch weitere Mitarbeiter sollen das derzeit 54 köpfige Team verstärken. Wie Geschäftsführer Klaus Brandt mitteilte, soll vor allem mit dem Absatz soll vor allem mit dem Absatz von Energiespeichern für die zivile Luft-und Raum-fahrt sowie das Militär das Ziel erreicht warden, erstmals seit der Gründung 1997 Gewinne zu erwirtschaften. Bislang flos-sen rund 60 million Euro in die Firma. Damit wurden innvative Lithium- Ionen-Batterien entwickelt, die künftig auch in Hybridautos zum Einsatz kommen können
ich werd meinen Anteil wohl verdoppeln!
Kurs Berlin EUR 0,026
"We are a great company with a great product. As you can see from our current press releases (yahoo finance- lthu.ob) We are signing more contracts, making more product and on our way to profit . Please also see our sister website at www.gaia-akku.com There is an entire section on investing in our company. Thank you," Lily
Lillian J. Sharik
Corporate Administrator
Lithium Technology Corporation
lsharik@lithiumtech.com
610-940-6090
MfG Lavati
Für alle die investiert sind. Der nächste, also der günstigste Verkäufer lt. Orderbuch in den USA ist bei 0,025. Ich weiß nicht, ob ein Verkauf Sinn macht. Ich denke, eher nicht.
wann sie kommt? keine ahnung..
ob sie kommt?? SICHERLICH! :-)