LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel?
Solch eine extreme Überbewertung!
Umsätze marginal, Pipi-Gewinn und solch eine Bewertung, völlig verrückt, wer hier noch einsteigt.
ich bin aber langfristig hier dabei,so das die schwankungen nach oben/unten, mir egal ist.
man könnte doch sehr optimistisch sein das hier bald ganz andere kurse kommen.
tesla&co habe auch absolute überbewertung und trotzdem steigen sie weiter.
die phantasie spielt hier eine rolle,so wie es hier einige user zurecht schon darauf hingewiesen haben.
Ich lass es laufen bis ich das Geld brauche.
Hoffe, dass der Fall tief wird!
Eine market Cap > 40 Mio !!!
Ich denke hier wissen so ziemlich alle, dass Lion rein von den Zahlen überbewertet ist. Wird hier ja auch oft genug wiederholt...
Und trotzdem steigt das Ding immer weiter. Die klugen Leute haben ihren Einsatz schon gesichert und lassen den Gewinn weiterlaufen. Was ist falsch daran?
Dein Rumgeflenne zeigt mir eigentlich nur, dass du es anderen nicht gönnen kannst und das finde ich ziemlich armselig!
In diesem Szenario sind wir dann aber jedenfalls noch immer lange nicht zu teuer und zweistellige Kurse wären locker zu rechtfertigen.
Fakt ist aber natürlich auch, dass ein solches Szenario erstmal eintreten muss.
Sind ja fast nachbarn , I3 und I8 würden profitieren von der neuer
Batterie Technik und noch billiger anbieten .
Abwarten und Tee trinken.
Man sieht es am Kurs. Ja und dann klappt das für eine zeitlang mit dem Short.
Wie lange?
Weil die Technik des Wertes als Solche hat ja Zukunftsaussichten.
Nee, nee waren wahrscheinlich die verschlafenen Mehdornnachkäufer heute Morgen. Und bei den verlockenden Kursen von 7 € sind dann einige 1 € Einkäufer und Idealisten von 2013 schwach geworden.
Ist schließlich viel Zaster in wenigen Wochen.
Bin auf die Entwicklung in der nächsten Woche gespannt.
Ich finde einen SL zu setzen nie verkehrt.
Es sind jetzt 30% vom TH! Nach so einem Run kann ich das keinem verübeln wenn er Gewinne mitnimmt.