LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel?
Ich hab das noch nie gemacht und ich wusste nicht, ob man sich hier zum posten erst registrieren muss oder wie das läuft. Scheinbar geht's aber auch ohne...
Etwas weiter oben stehen ein paar Zweifel in Sachen Batterie-Testcenter.
Ich habe dieses Testcenter bereits besichtigt, es ist in der Nähe von München. Die Fa. Lion Smart ist hier sozusagen Dienstleister und Kooperationspartner für den TÜV. Das Testcenter ist voll ausgelastet und die Kapazitäten und Prüfplätze werden noch erweitert. Wer nämlich LiIon-Akkus in den Markt bringen will, der muss viele Testprozeduren durchlaufen und so lastet alleine ein einziger Zellentyp mehrere Testplätze über lange Zeit aus. Und es gibt vieeeele neue Batterietypen! Soweit ich weiß werden die Kapazitäten aktuell verdoppelt.
Es kann durchaus sein, dass der TÜV hier mal alleine das Ruder übernehmen will, aber was spricht dagegen, wenn das etwas zusätzliche Musik in die Aktie bringt?
Wenn jetzt Fragen zu meinem Beitrag kommen, dann muss ich zugeben, dass ich da sicher nicht jeden Tag reinschaue. Kommt also keine Antwort - oder mit Verzögerung - bitte um Verständnis!
Und Gewinneraktion.com fängt pünktlich zum Kursanstieg zu puschen an.
Nachtigall ick hör dir trappsen.
Der selbe Stil, dieselben Wasserstandsmeldungen........
Was meint ihr?
es sieht ja Aktuell besser für die Firma aus, als zu Zeiten wo der Kurs noch bei 2 Euro war. Von daher ist dort einiges an Potenzial noch drin :-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.13 09:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Southwind.
Zeitpunkt: 27.11.13 09:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Southwind.
Was soll die schon machen?
Die Lion-E AG hat lediglich eine Beteiligung. Das ist die Lion E Smart GmbH.
Das Gepushe auf zwielichtigen Seiten geht auch wieder los.
http://www.firmenpresse.de/pressinfo985086/...-in-dieser-ausgabe.html
http://www.firmenpresse.de/pressinfo987817/...-dieser-ausgabe-br.html
Quelle
WErtpapierprospekt
Oder habe ich da ein Verständissproblem?
So war das definitiv nicht, nein.
Der Besuch ist 2 bis 3 Monate her.
Erst jetzt habe ich aber dieses Forum entdeckt und etwas weiter oben steht ja, dass es irgendwie zu wenig Infos über das Tätigkeitsfeld gibt. Deshalb dieser Kommentar.
Zahlen der Tochter, der Mutter oder was alles hier diskutiert wird, kenne ich nicht und hab mich auch damit beschäftigt. Ich finds nur immer schon gut, wenn man weiß, was eine Firma wirklich auch operativ macht. Deshalb dieser Kommentar.
zum eindecken
LION E-Mobility Aktie
WKN: A1JG3H
ISIN: CH0132594711