LION E-Mobility AG - neuer Stern am Zockerhimmel?
http://www.youtube.com/watch?v=cfXR0Hb60bY
Ein echter und seriöser Deal mit deutlich Potential wie mir scheint.
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.11 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangebrachte Wortwahl
Zeitpunkt: 08.11.11 15:23
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.11 15:24
Kommentar: Regelverstoß - Behauptung ohne Beleg
Zeitpunkt: 08.11.11 15:24
Kommentar: Regelverstoß - Behauptung ohne Beleg
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: DrSchafstein
Zeitpunkt: 07.11.11 10:15
Grund: Bitte löschen, da Anschuldigungen ohne Beleg (Zitat aus dem Posting: "Verbrecher, die Abzockinitiatoren").
Oder sehr hier
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: DrSchafstein
Zeitpunkt: 07.11.11 10:17
Grund: Bitte löschen, da Anschuldigung ohne Beleg.
LION E-Mobility AG
Poststrasse 6
6300 Zug
Schweiz
gemeldet sind ;-)
http://www.moneyhouse.ch/domizil/Zug/Poststrasse_6.htm
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.11 15:25
"Die LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI) ist eine Schweizer Holding mit aussichtsreichen strategischen Investments im E-Mobility Sektor,"
die betonung liegt hier auf "aussichtsreich" ;-)))) unseriöser gehts kaum noch..
Chrissi78: sehr interessante sache mit der adresse..............
Moderation
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Falsche Behauptung
Kommentar: Regelverstoß - Falsche Behauptung
Ansonsten stimme ich dir mit dem Vergleich absolut zu.
ich schau dem geschehen weiterhin von der seitenlinie zu. heute aber hätte man zocken können ....
Man bringt die Aktien sicher leber zu einem höheren Kurs unters Volk.
Warum veröffentlicht man die Einladung zur GV nicht auf der HP?
das ist ein ganz gemeiner Dieb,
drum nehme man sich sehr in Acht,
dass der Zock nicht minus macht.
Art 696
Schweizerisches Obligationenrecht
Info siehe: http://www.vkb-bank.at/de/veranstaltungen/key.113.html
22|11|2011
E-Mobilität - wann wird ein Hype zum Megatrend?
22. November 2011, 19.00 Uhr
Kitzmantelfabrik Vorchdorf
4655 Vorchdorf, Laudachweg 15
UNERSCHÖPFLICHE ENERGIEQUELLEN
Unser Lebensstil bewirkt, dass Energierohstoffe - vor allem Erdöl - zur Neige gehen. Fossile Energiesysteme, auch Atomenergie, sind längst überholt. Erneuerbare Energiequellen dagegen sind unerschöpflich. Technologien, die es braucht, um diese zu nutzen, sind erprobt und warten darauf, im großen Stil angewendet zu werden.
Wie aber kann man diese Energie speichern, um sie dann zur Verfügung zu haben, wenn man sie braucht? Verbesserung der Lebensdauer und Leistung von Batterien sind die Herausforderungen der Stunde. DI Daniel Quinger forscht intensiv auf diesen Gebieten und kennt die Möglichkeiten der Zukunft. Craig Davis zeigt, wohin die Reise bei der E-Mobilität geht. Er beschäftigt sich intensiv mit der Entwicklung von Batterien für Elektroautos. Und er hat konkrete Pläne zum Energiemanagement im privaten Haushalt mittels Stationärspeicher.
Den Tesla Roadster 2.5., ein Sportwagen, der es ohne fossile Energie in 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h schafft, können Sie während des Buffets bewundern.
Begrüßung
Mag. Markus Hinterberger
Leiter Wertpapiere und Einlagen der VKB-Bank
Vortrag
DI Daniel Quinger, Geschäftsführer TÜV SÜD Battery
Testing GmbH
Craig Davis, Consulting und Project Management
bei LION E-Mobility AG , EX-Tesla Sales and
Marketing Director Europa
Buffet
Anmeldung
> bequem per Online-Formular (Button "anmelden" klicken)
> Telefon 0800 311 511 – kostenfrei von Montag bis Freitag (9-16 Uhr)
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Bitte melden Sie sich rasch an, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.
ja gut, wieviel sind denn diese 112%?? das können auch 2,50€ sein oder jede andere beliebige zahl. weiß jemand nominelle zahlen und nicht relative???
ich habe mal kurz recherchiert und geschaut wer noch BMS anbietet, scheint ein renommierter markt zu sein, solche teile gibt es scho ab 10 Dollar. Ich bin jetzt kein Technikfreak habe keine ahnung ob es z.B. noch zusätzliche komponenten braucht aber bei 10 Dollar braucht es schon einen großen Absatz. Wieviele Batterien Packs verkauft werden sollen habe ich auch nicht lesen können.
Ich habe mich hier schlau gemacht:
Anbieter BMS :
WKN: 872629
Linear Technology
Produkt: LTC6803
http://www.elektroniknet.de/automotive/produkte/...rzeuge_verbessern/
Ich finde die Geschichte Lion aus folgenden Gründen interessant:
Pro:
BMS und Batterie ist ein zukunftsträchtiger Markt
Mit TÜV Süd wird ein "seriöser" Partner vorgestellt.
Aktie "scheint" subjektiv günstig zu haben zu sein
Contra:
Etablierte Mitbewerber, Konkurrenz
Undurchsichtige Meldungen von erwarteten Absätzen und Umsätzen wie oben von Thomas beschrieben. Viele User Warnungen hier im Thread.
Fazit, solange keine gescheiten Unternehmenszahlen findbar sind und sich das anschauich entwickelt bleibe ich lieber raus.
Meine Meinung, keine Empfehlung.
Unser Tradingstil bewirkt, dass Geldreserven - vor allem Depotwerte - zur Neige gehen. Fossile Anlagesysteme, auch Münchener Rück, sind längst überholt. Erneuerbare Zockerpapiere dagegen sind unerschöpflich. Strategien, die es braucht, um diese zu nutzen, sind erprobt und warten darauf, im großen Stil angewendet zu werden.
Wie aber kann man diese Gewinne speichern, um sie dann zur Verfügung zu haben, wenn man sie braucht? Verbesserung der Anlagedauer und Leistung von Vorhersagemodellen sind die Herausforderungen der Stunde. Dr. Schafstein forscht intensiv auf diesen Gebieten und kennt die Möglichkeiten der Zukunft. Er zeigt, wohin die Reise beim Zocken geht. Er beschäftigt sich intensiv mit der Entwicklung von Aktienkursen für Fantasiewerte. Und er hat konkrete Pläne zum Kursmanagement im privaten Thread mittels News wie #420.
Die E-mobility 2.5., ein Zockerpapier, das ohne Fundamentaldaten in 3,6 Sekunden von 0 auf 4€ schafft, können Sie während der Trinkgelage bewundern.
--------------
;-) WiFi