LHKX


Seite 10 von 12
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:35
Eröffnet am:23.02.11 10:53von: donpromilloAnzahl Beiträge:276
Neuester Beitrag:25.04.21 01:35von: Christinaezeq.Leser gesamt:42.275
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 >  

3012 Postings, 5637 Tage halbfinneLöschung

 
  
    #226
3
21.09.11 11:01

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.11 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und wiederholte provokation. Pöbelposting.

 

 

1359 Postings, 5839 Tage evt101Löschung

 
  
    #227
21.09.11 11:08

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.11 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1359 Postings, 5839 Tage evt101halbfinne

 
  
    #228
21.09.11 11:12
ich denke deine ausdruckweise bzw Dein wissen passt genau zu denjenigen die gar nicht merken wie sie hir abgezogen werden, und immer noch an das gute glauben...

Du bist wirklich exemplarisch für den durchschnittlichen LHKX-Investor!


Danke für das Beispiel...  

1359 Postings, 5839 Tage evt101eine von zig absichten...

 
  
    #229
21.09.11 11:20
London, 17. Februar 2011, Die London Hong Kong Exchange PLC (“LHKX PLC”) kündigt an, das seine Absichtserklärung mit der Saxo-Bank unterzeichnet wurde, um eine White-Label-LHKX Handelsplattform auf den Markt zu bringen.

LHKX PLC und die Saxo-Bank sind in Verhandlungen getreten mit dem Ziel, eine Geschäftsbeziehung zu beginnen, in der LHKX PLC ein White-Label Kunde wird. Die Partnerschaft wird folgenden Inhalt haben:


Ziele haben sie ja...

Nur ankommen ist so eine Sache...LOL  

272 Postings, 4844 Tage mrcoralCUBA EVO eventuell evt101

 
  
    #230
1
21.09.11 11:26

zu dir gibt es rein gar nix mehr zu sagen.........

 

 

567 Postings, 4722 Tage mrplayingevt101+@ll

 
  
    #231
1
21.09.11 11:32
lass doch gut sein, wir können sowieso nichts ändern, jeder kann nur so gut es geht seine Verluste reduzieren und das wars...aus Fehler sollte man lernen, hoffe hast es mit diesem Invest auch getan...

Lass jetzt einfach deine Anspielungen gegenüber anderen und andersherum auch Leutz...warten wir einfachab...  

1359 Postings, 5839 Tage evt101Löschung

 
  
    #232
21.09.11 15:25

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.11 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1359 Postings, 5839 Tage evt101einer dem bald die Staatsanwaltschaft

 
  
    #233
21.09.11 15:30

1359 Postings, 5839 Tage evt101Und fällt jemand was auf?

 
  
    #234
21.09.11 15:58
Wenn es nicht so traurig wäre könnt man darüber lachen-

Selbst die Geschäftszahlen sind " Planzahlen"

Wie gesagt die scheinen alles zu planen, aber das einzige was nicht nur geplant, sondern auch gelungen ist, den Stupid Germans das Ged auf kriminieller Weise aus der Tache zu ziehen....  

366 Postings, 4816 Tage Detlef LangenhagenLöschung

 
  
    #235
21.09.11 15:58

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.11 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelposting

 

 

1359 Postings, 5839 Tage evt101und noch ein Schurke...

 
  
    #236
21.09.11 16:04

3012 Postings, 5637 Tage halbfinneLöschung

 
  
    #237
21.09.11 16:30

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.11 16:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und wiederholte provokation. Pöbelposting.

 

 

1359 Postings, 5839 Tage evt101sehr guter beitrag bei w.o

 
  
    #238
21.09.11 16:34
Wie immer ein Haufen vollmundiger Absichtserklärungen und Konjunktive, wie ich es schon vor vielen Monaten in der Erstbewertung dieses "Investments" beschrieben habe. Wenn ich schon lese: "wir sind zuversichtlich..." :laugh:

Die Jungs sind zuversichtlich, wenn sie die dürftige, bisher nichtmals ansatzweise umgesetzte und mehrfach abgeänderte Story durch ein paar Verlautbarungen und einen Reverse-Split noch etwas am Leben halten, daß tatsächlich noch einige, auch durch euphorisch-positive Forenschreiber wie hier zu finden, ihre Aktien zu welch Kursen auch immer an den Mann bringen.

Das hier ist wie Zombies mit Herzschrittmachern versehen wollen  

1359 Postings, 5839 Tage evt101Löschung

 
  
    #239
21.09.11 16:36

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.11 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - es reicht

 

 

1359 Postings, 5839 Tage evt101Löschung

 
  
    #240
21.09.11 16:54

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.11 23:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzw. Beleidigung

 

 

1359 Postings, 5839 Tage evt101mrminus 50%

 
  
    #241
21.09.11 16:59
Menschen sind verführbar, heute wie vor 50 Jahren“, sagt Ex-IOS-Mann Schneider, „zu viele hoffen, dass Investieren eine Einbahnstraße nach oben ist.“ Professor Weber beobachtet bei Anlegern dieselben Denkmuster: „Sie wollen ohne Risiko reich werden und sind nicht bereit zu sehen, dass man mehr Rendite nur durch mehr Risiko erzielt.“ Am Finanzmarkt gebe es aber bewusst handelnde Gegenspieler, die nichts zu verschenken haben.

Anwalt Nieding, dessen Kanzlei jährlich mehrere Tausend geschädigte Anleger betreut, kritisiert: „Bei einem Auto lesen die Leute zehn Testberichte, aber bei der Geldanlage verlassen sie sich auf die blauen Augen des Gegenübers – sie haben immer noch nicht verstanden, dass ein Verkäufer vor ihnen sitzt, der Vertriebsvorgaben umsetzt.“ Für wenige Prozentpunkte mehr Rendite opferten die Deutschen ihre Sicherheit. Manche Mandanten sitzen drei-, viermal in seiner Kanzlei. „Sie meiden zwar nach dem Reinfall bestimmte Produkte, aber kaufen andere, die sie wieder nicht verstehen“, sagt Nieding.
Steuern sparen über alles  

1359 Postings, 5839 Tage evt101bitte beachten

 
  
    #242
21.09.11 17:23
Gerade im Bereich der Nebenwerte ist immer wieder die Rede von zweifelhaften Empfehlungen durch gekaufte “Journalisten” und scheinbar uneigennützige Newsletterbetreiber. Gestern habe ich selbst erfahren, wie der Hase läuft: Im Gespräch mit einem vermeintlichen Werbekunden aus dem Ausland offenbarte mir dieser, dass die Promotion von Aktien doch deutlich lukrativer sei als das Schalten von herkömmlichen Anzeigen. Sofort skeptisch, ließ ich mir nichts anmerken und versuchte, weitere Details zu erfahren. Zwar blieb mir der Name des Unternehmens, das mich bezahlen sollte, verwehrt, doch konnte ich Einblicke in den Aufgabenbereich eines bezahlten Pushers erhalten. Neben der Einblendung eines Banners sollte ich bestimmte Unternehmen redaktionell begleiten. Dabei sprach mein Gesprächspartner explizit vom “Pushen von Aktien”. Ziel sei es, die Bekanntheit von Unternehmen aus dem Rohstoffsektor zu erhöhen und die Börsenumsätze zu steigern. Für meinen Dienst wurde mir eine monatliche Zahlung zwischen 2000 und 3000 Euro in Aussicht gestellt.

Bei näherer Zusammenarbeit wäre auch eine Umsatzbeteiligung möglich, “bei der die Beträge weitaus höher” seien. Laut den Aussagen meines Gesprächspartners sei diese Werbeform üblich, was er an Hand einiger prominenter, aber wohl aus der Luft gegriffener Beispiele zu verdeutlichen versuchte. Selbstverständlich stand dieses Angebot für Aktien-Blog nie ernsthaft zur Diskussion. Aktien-Blog wird niemals gegen Geld über Aktien berichten. Dennoch muss die Frage erlaubt sein, warum ähnliche Distanzierungen nur sehr selten auf Finanzseiten zu finden sind. Erreichen diese Angebote nicht auch andere Betreiber von Webseiten und Blogs? Man könnte befürchten, dass einige der kostenlosen Informationen auf Webseiten oder in Newslettern nicht objektiv sind. Die monatliche Entlohnung im Bereich eines mittleren Einkommens und die zusätzliche Erfolgsprämie dürften bereits den ein oder anderen schwachen Charakter überzeugt haben. Eine gewisse Skepsis gegenüber kostenlosen Empfehlungen ist also durchaus gesund und angebracht. Für Aktien-Blog jedoch gilt auch weiterhin: Wir bleiben sauber!  

1359 Postings, 5839 Tage evt101und noch eine vereinbarung...

 
  
    #243
21.09.11 17:32
HKX PLC beschliesst eine Vereinbarung zum Erwerb des Geschäftes der IAX Illiquid Assets Exchange Plc

London, 2. Februar 2011. London Hong Kong Exchange Plc ("LHKX PLC") gibt bekannt, dass eine Vereinbarung zur Übernahme der britischen Gesellschaft Illiquid Assets Exchange Plc ("IAX") abgeschlossen wurde. Die Übernahme des IAX Geschäfts ergibt sich aus dem Partnerschaftsabkommen, das zwischen der LHKX PLC und der IAX am 9. November 2010 unterzeichnet wurde mit dem Ziel eines gemeinsamen Markennamens und einer Integration als zusätzliches Produkt und Service durch die LHKX-Plattform. http://www.iaxplc.com.

Die Vision der IAX ist die Entwicklung, Förderung und der BEtrieb einer standardisierten Industrie-Lösung, die es professionellen Anlegern möglich macht in einem einzigartigen Marktplatz in einer breiten Palette von illiquiden Assets zu handeln, die eine Exitstrategie unterstützt, die gegenwärtig durch einen aktiven Zweitmarkt aber nicht unterstützt wird, einschliesslich

-    Private Equity Finanzierungen
-    Fremd- und Eigenkapitalinstrumente
-    Private Equity -Beteiligungen
-    Corporate Finance-Transaktionen
-    Immobilientransaktionen
-    Immobilienfinanzierungen
-    Rohstoff - Resourcen
-    Commodities

Der derzeitige Handelsplatz in EMEA für den Kauf und Verkauf von illiquiden Vermögenswerten ist durch grosse Ineffizienzen gekennzeichnet. Es gibt eine Vielzahl von Handelssystemen für bestimmte Klassen von illiquiden Assets, insbesonders Private-Equity-Beteiligungen. Allerdings gibt es derzeit viele Anlageklassen, für die es keinen transparenten Zweitmarkt gibt. Darüber hinaus mangelt es an einem zentralen Marktplatz, wo eine grosse Anzahl von Teilnehmern auf ein breites Portfolio von Anlagemöglichkeiten in den verschiedenen Anlageklassen zugreifen kann.

Das Management der LHKX glaubt, dass eine bedeutende Möglichkeit besteht in der Entwicklung und den Betrieb einer umfassenden Internetbasierdenden Plattform, um den professionellen Investoren in ganz Europa den Zugang zu einer breiten Palette von illiquiden Assetklasse zu bieten und dies an einem zentralen Handelsplatz. Das Management schätzt, dass es derzeit keinen direkten vergleichbaren Mitbewerber in der IAX-Landschaft gibt durch den integrierten Ansatz, verbunden mit dem umfassenden Bereich, der von der IAX geboten wird, obwohl es einen starken Wettbewerb in einigen Bereichen des IAX-Geschäfts gibt.

LHKX PLC CEO Wayne Lochner sagt dazu:"IAX agiert in einem Markt, der völlig neu definiert wird. Das Ziel des LHKX Team  ist es, eine effiziente, effektive und profitable Lösung zu liefern, die zu einem der dynamischten Finanzmörkte in diesen herausfordernden Zeiten werden kann - illiquide Vermögenswerte."

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc („LHKX”) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding-Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen, welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und –Produkten an qualifizierten Anleger  vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:  press@lhkx.co.uk


Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Hier finden Sie alle Corporate News und Pressemitteilungen der LHKX zum Download. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gerne unter press@lhkx.co.uk.  

1359 Postings, 5839 Tage evt101Geschäft läuft ja gut...

 
  
    #244
21.09.11 17:52
Firmenprofil

Die wichtigste Geschäftstätigkeit der London Hong Kong Exchange Plc sind aktive Investments in Projekte und Pre-IPO Unternehmen im Bereich innovativer  Technologie Projekte. Die Gesellschaft wird entweder direkt investieren oder in Partnerschaft mit ausgewählten Investorengruppen. Die geplante Kapitalzuführung soll es dem Unternehmen ermöglichen, Beteiligungen in einer Reihe von bereits identifizierten Projekten und Pre-IPO Gesellschaften einzugehen, die eine attraktive Rendite erwarten lassen.  

1359 Postings, 5839 Tage evt101Dazu

 
  
    #245
21.09.11 17:55
So wie es derzeit an den Märkten läuft, sind sie nicht bereit", sagte eine mit dem IPO vertraute Person am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters. Obwohl der Premier-League-Club vor Kurzem die Börsenzulassung erhalten habe, sei eine sofortige Emission nicht geplant. Allerdings sei "das vierte Quartal weiter möglich". Ursprünglich hatte ManU den Börsengang für Mitte Oktober anvisiert.

Ängste vor einer weltweiten Rezession und die europäische Schuldenkrise haben jüngst zu diversen Berg- und Talfahrten an den globalen Finanzmärkten geführt.

Unternehmen schrecken deshalb vor Börsengängen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Unter anderem verschob zuletzt Siemens den Osram-IPO und die Großbank Santander wird ihre britische Tochter ebenfalls später aufs Parkett bringen. Der Leitindex der Singapurer Börse liegt derzeit 13,5 Prozent unter dem Niveau von Anfang August.

(Reuters/ekh)  

1359 Postings, 5839 Tage evt101also weiter planen,beabsichten oder was auch immer

 
  
    #246
21.09.11 17:55

366 Postings, 4816 Tage Detlef LangenhagenDas, lieber evt

 
  
    #247
21.09.11 18:30
kannst du nur hoffen mit deinen 12 000 000 Stk. Hehe  

1359 Postings, 5839 Tage evt101Super Seriös Nominee-Konto

 
  
    #248
21.09.11 18:56
Wird bei dem Laden bestimmt eine neutrale Person sein die die Stimmrechte verwaltet.

Und dann Oh wie Wunder wird zu 100% was beschlossen...  

1359 Postings, 5839 Tage evt101Sensationelle Wende?

 
  
    #249
22.09.11 07:46
Ein Mitglied aus meiner Investorengruppe aus Florida hat mir die Information uebermittelt,dass bei der Aktie mit der Wertpapierkennnummer AONFQV genauso wie bei LHKX ( Zusammenlegung...) verfahren wurde.

Mir liegen Dokumente (nachzulesen im Forum I-Hub in der Zeit vom 02.09.2009 bis zum Freitag den 11.09.2011)

Und dann kam die Wiederaufnahme nach dem Wochenende am 14.09.2011...  

1359 Postings, 5839 Tage evt101meinte Freitag 11.09.2009

 
  
    #250
22.09.11 07:49
Wiederaufnahme 14.09.2009  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben