LHKX
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 10:53 | von: donpromillo | Anzahl Beiträge: | 276 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:35 | von: Christinaezeq. | Leser gesamt: | 45.824 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
Zeitpunkt: 20.09.11 22:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleg fehlt
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
Mit einem EK von 0,002€ und 2,5 Mille ( neu 12500 St LOL) kann ich weiterhin gut leben........hop oder top geld weg oder .......
magst ja mit allem recht haben, aber ich gehe mal davon aus, dass jeder
bzw. fast jeder seinen Einsatz hier schon abgeschrieben hat. Nehmen wir
es mal an, dann spielen andere Szenarien anderer Aktien keine Rolle, da
nur die Nachricht, dass es weitergeht wichtig ist. Und so wie es aussieht,
ist es so. Was nach dem Splitt kommt, spielt doch jetzt keine Rolle - werden
dann sehen.
Gruß
Kleiner22
Jeder aus der Zeit der wirklich investiert war hat LHKX bzw das Geld abgeschrieben,nur Du nicht.
Vermute bei Dir Promoten...
sehe es auch wie kleiner22...viel verlieren kann man sowieso nicht mehr...mal sehen ob es so schnell down wie GWDA oder wie NTBM geht...
ich habe mir mal die Bekanntmachung genauer angeschaut. Ich habe die Resource Conversion PLC
bei comdirekt gefunden. Sie wird seit dem 11.07.2011 an der Börse (Berlin und Frankfurt) gelistet und ist seit heute 14:19 Uhr
vom Handel ausgesetzt. Hier der Link dazu: http://www.finanznachrichten.de/...aktien/resource-conversion-plc.htm
Des weiteren ist sie im Companies House seit dem 09.02.2010 existent. Wie es scheint, hieß sie vorher Cuba Development & Investment PLC. Ich habe die Meldung der Börse Berlin so verstanden, dass die LHKX und die Cuba Devel.... in Resource Conversion PLC aufgehen. Ist aber wohl so, dass die Cuba ... zuerst (lt. Companies House siehe Link: http://wck2.companieshouse.gov.uk/...c5ddb10a6f0ff5c/wcprodorder?ft=1
in die bestehende Resource Conversion PLC aufgegangen ist - und LHKX wird dann Ende September folgen.
Zur Zeit steht der Kurs bei 0,10€
Bin mal gespannt, was da noch geht oder auch nicht. Für weitere recherchierte Informationen, wäre ich euch sehr dankbar.
Guß
Kleiner22
ich weiß nicht, was dass ständig mit dem gepushe meinerseits aus dem letzten Jahr soll????? Habe nur Informatione weitergegeben und meine Meinung. Langsam geht mir das auf den Wecker und nicht zu knapp. Mal ganz ehrlich, wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Du postest einmal hü und einmal hot - an Unglaubwürdigkeit nicht mehr zu überbieten. Poste doch mal recherchierte Informationen und nicht irgenwelche Aktien, die schon lange vom Markt sind. Sorry kann ich abe nicht so ganz nachvollziehen.
Hallo upholm, die Nachricht ist nicht neu und steht regelmäßig auf den Seiten der Bafin. Wurde hier auch schon des öfteren drüber diskutiert.
Gruß
Kleiner22
Es soll von Boersenbriefen bezahlte User geben...
Coba läuft wohl nicht so oder warum treibst du dich hier rum?
und...rechnen solltest du sowieso lieber nicht.kkkkk
irgendwie machst du dir hier keine Freunde - ist sicherlich auch nicht dein Ziel, aber was ist es dann?
Wer ist denn hier bei 3 eingestiegen????????? Irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los, dass
hinter evt101, der damalige Brueller steckt, habe ich von beginn an schon vermutet und ich war nicht
der einzige, der das glaubt.
Gruß
Kleiner22
Das Verhältnis hat nichts mit dem dem ersten handelbaren Kurs zu tun.
Der wird mit Sicherheit bei rund 0,10 Cent liegen...
Zeitpunkt: 20.09.11 22:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
bei 2,5mille shares zu 0,001 = 2500tacken
200:1 bei 2,5mille shares 12500shares und da es keine Kapitalherabsetzung gibt und nachdem Re-Split deine shares immer noch 2500tacken wert sein müssen...ist der Preis nachdem Re-Split 0,20Euro...
Lass mich aber gerne eines besseren belehren denn bisher habe ich nur 10:1 / 5:1 / 100:1 Re-Splits mitgemacht und alle hatten nachdem Re-Split den gleichen Wert in Euronen nur die Shares haben sich verringert und dafür der Aktienpreis erhöht, aber der Depotwert ist immer der gleiche geblieben...
ruck zuck ist der kurs bei 0,10 da andere kasse gemacht haben.
warte ab...
Aber egal anscheint lohnt es sich nicht wirklich mit dir zu diskutieren...alles inhaltsloses Gesabbel...
zu 199
dazu werde ich auch gehören, wie bei jedem Re-Split bisher...werde meine bei 0,20Euro handeln können...du dann ebend erst bei 0,10Euro...