LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Genau das ist heute passiert bisher.....
Also bisher alles im Lot und der Ausbruch wird bis jetzt voll bestätigt.
Wenn die Märkte positiv bleiben oder stabil sollte Leoni charttechnisch eine gute Chance haben die 40 Euro anzugreifen.
Die Aktie kletterte auf ein neues Hoch nach dem Absturztag letztes Jahr und konnte dort sogar schließen bei 40,785 Euro auf XETRA.
Wie gesagt wird dieser Ausbruch die Tage bestätigt sind schnell Kurse von 44-45 Euro drin. Eigentlich befindet sich die Aktie nun in dem GAP Bereich welches Sie letztes Jahr gerissen hat und somit liegt das eigentliche Ziel bei der GAP Oberkante welche bei 54 Euro verläuft.
Morgen ist Verfallstag an den Börsen und ich denke entgegen der allgemeinen Meinung an solchen Tagen wird sich der DAX gar nicht sehr viel bewegen. Ab nächste Woche könnte er weiter Richtung ATH laufen.
Zudem bin ich gespannt auf das Verhalten der Leerverkäufe dann. Heute hat Worldquant ganz minimale seinen Bestand an Leerverkauft Aktien zurückgefahren......
Sollte sich der Trend des Ausbruchs nächste Woche weiter bestätigen dürften die Eindeckungen größer werden.....
Charttechnisch heißt das nächste Ziel nach Ausbruch weiter die 45 Euro oder direktes Gap Close bei 54 Euro.....
Leoni bringt meine ich Donnerstag die Zahlen raus. Sie sind zwar bekannt aber es wird auf den Ausblick ankommen....
Der Ausblick zeigt das Leoni günstig bewertet ist.
Ich rechne für 2017 mit einem EPS von 3,50 -4 Euro je Aktie....
Das ergibt dann ein 2017er KGV von 11-12.....
Mein Kursziele ist jetzt ganz klau der Gap Close auf Jahresschluss bei 54 Euro.....
Jeden Tag gibts unzählige neue Chancen.